Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Rauchopfer...

...in einem chinesischen Tempel in Saigon`s China town

Kommentare 15

  • Brigitte Dunkel 22. Dezember 2006, 15:37

    Ich kann es förmlich riecen. Schöne Aufnahme!
    HG Brigitte
  • Karin Hartwig 21. Dezember 2006, 11:47

    Klasse, gute Szene, gute Schärfe, guter Bildaufbau, gutes Licht.
    Alkso: gutes Foto!!!
    LG Karin
  • Gerhard Bonse 21. Dezember 2006, 7:47

    Einfach exzellent. Manchmal verreiben sich Gläubige den aufsteigenden Rauch in ihren Haaren. Der IQ soll dabei gesteigert werden. Die Wirkung gilt inzwischen als gesichert. Nur die Zeit für den Wirkungseintritt ist ???? bislang unklar.
    Dir nun ein beschauliches Weihnachtsfest und einen grandiosen Rutsch in das kommende Jahr.
    Liebe Grüße Gerd
  • Otto Schulz 20. Dezember 2006, 21:02

    Ein Wahnsinnsmotiv hast du da erwischt.
    Liebe Grüße Otto
  • Jürgen Bennoit 20. Dezember 2006, 19:45

    Den Tempel hab ich auch besucht
    Gruß Jürgen
  • Die Waldvenus 20. Dezember 2006, 18:36

    ganz mein Ding,ich liebe diese Stimmung an den Tempeln,hast ein gute Perspetive gewählt-klasse!
  • Kerstin Rösler 20. Dezember 2006, 17:55

    Wunderschön anzusehen.....in Farbe und Gestaltung....man kann sie förmlich riechen!
    LG Kerst
  • Ivonne Harenburg 20. Dezember 2006, 17:37

    schön gestaltet, guter Schnitt so
    Farben wirken sehr authentisch
    die Rauchwölkchen sind herrlich zu sehen
    *hust* ich mag die Stinkestäbchen nicht so sehr

    LG Ivy
  • Micha Berger - Foto 20. Dezember 2006, 17:18

    ....bildaufbau, perspektive, farben.... gefallen mir
    klasse gemacht, gerlind....
    gruss micha
  • Bettina S. 20. Dezember 2006, 15:15

    das wär nix für mich, mir wird schlecht, sobald ich räucherstäbchen nur rieche. krieg da richtig magenweh...
    aber das bild ist schön ;-)
    lg bettina
  • Tanjung-Pinang 20. Dezember 2006, 14:26

    Eine wunderschöne Dokumentation.
    Gut festgehalten.
    lg monika
  • paules 20. Dezember 2006, 14:20

    Schöne Fotografie...sieht schon "weihnachtlich" aus..
    Gruß Paul
  • Willy Brüchle 20. Dezember 2006, 14:03

    Ist sinnvoll, die Malaria- Überträger mit Rauch zu vertreiben. MfG, w.b.
  • Dagmar Illing 20. Dezember 2006, 13:33

    Schade, daß es noch keine "Duftbilder" gibt. An diesen Kerzen würde ich gerne mal schnuppern.
    Eine farbenfroher Einblick in diesen Räuchertempel.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • V. Deniz 20. Dezember 2006, 13:27

    schöne aufnahme...

    lg Vedat