Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Pape


World Mitglied, Grömitz/Ostsee

Rauchmelder

Wenn hier weißer Rauch aufsteigt, dann kommt das von den glimmenden Buchenspänen in Norberts Räucherofen, der um 04:00h angefeuert wird und um 10:00h frischen Räucheraal, -lachs und -heilbutt auswirft. Mmmmmmm, lecker !!!

Kommentare 4

  • Frank Zang 5. August 2009, 17:53

    interessant
    lg frank
  • lolita cecilia 29. Juli 2009, 11:59

    Preciosa composición.....preciosos colores.....muy bonita luz.....buena edición.....
    Un abrazo
    Lola
  • alesiG 28. Juli 2009, 20:35

    Steigt der weise rauch auf ist der Fisch fertig ist bei der Papstwahl ja auch so ,wird der Rauch rot brennt der Schuppen ab.Bin heute mal wieder ein Schelm.klasse Bild.
    l.g. alesiG
  • Lollimaus 28. Juli 2009, 7:28

    Ah ja, der hat so zu sagen gemeldet, wo es frischen Räucherfisch gibt!

    LG Lollimaus