947 3

C. Veith


kostenloses Benutzerkonto, Reichelsheim

Rauchige Stimme

Konzert der Band True Collins ( http://www.true-collins.com ) auf der Rüsselsheimer Kerb am 15.08.2008. Wie der Name schon vermuten lässt kommen nur Songs von Phil Collins und Genesis durch den Verstärker.

Das Konzert war mein erster Versuch, also nicht gleich steinigen. Eure Meinung würd ich trotzdem gerne hören.


http://www.christian-veith.de

Kommentare 3

  • Klaus Bergmann 22. August 2008, 10:34

    versuchs - wenn dich die security dann nicht rauswirft, wenn du blitzt ;-) (sowas ist oft nicht gerne gesehen)

    ich würde eher einfach den punkt abwarten, wenn der scheinwerfer auf sein gesicht fällt ... oder besser nur das licht, desselbigen... :-D
  • C. Veith 21. August 2008, 15:33

    hehe.

    nächstes mal kommt dann doch mal der Blitz mit der Farbfolie zum einsatz ;)

    Hier war die Ausrüstung allerdings deutlich am Anschlag. ISO1600 1/30 f4 (70 - 200 4L).
  • Klaus Bergmann 21. August 2008, 14:55

    das gefällt mir vom bildausschnitt her schon deutlich besser... jetzt fehlt nur noch etwas licht auf dem gesicht :-D