Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morten MDS Sauer


Pro Mitglied, Sehnde

Rauchfrei

Hier hab ich mal versucht, die schönen "Rauchfreier Bahnhof" Schilder in Szene zu setzten.

Gruß
Morten

Kommentare 3

  • Andreas-Hamacher 12. Januar 2009, 22:10

    selbst an der frischen Luft finde ich es störend solch eine Ekel-Wolke abzubekommen, aber zum glück verzieht es sich meistens schnell wieder und man hat nix zu meckern - Schild klasse gesehen !
    LG Andy
  • Thomas Borgstaedt 12. Januar 2009, 21:29

    Unter freiem Himmel an der frischen Luft kann ich mir keinen größeren Blödsinn vorstellen wie einen rauchfreien Bahnhof. Wenn am Bahnsteig Aschenbecher wären, lägen auch weniger Kippen 'rum. Demnächst verbietet die Bahn wahrscheinlich Mineralwasser, weil leere Plastikflaschen in den Unterführungen liegen. ;-)

    lg Thomas
  • Ulfert k 12. Januar 2009, 20:40

    Was das alles kostet ! Mich stören die Raucher nicht .
    lg
    ulfert k