Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Wolf


Free Mitglied, Fürth

Raucherzone

Derzeit als 50 x 50 cm Metallic-Print zu sehen in der Ausstellung

Foto-Szene-Metropolregion-Nürnberg 2013
"Bauten der Industrie, Wissenschaft und Technik"
Galerie im Treppenhaus, Erlangen


http://www.galerie-treppenhaus.de/ausstellungen


Hier noch der Link zum Flyer der Ausstellung
http://www.galerie-treppenhaus.de/files/Einladung_Foto-Szene-Metropolregion.pdf




.

Kommentare 7

  • Rumtreibär 10. Oktober 2013, 3:58

    der Titel hat was - die Präsentation ist cool. HG Dieter
  • Thomas R . 9. Oktober 2013, 20:01

    Das muss man erstmal sortieren, schaut irre gut aus.
    VG Thomas
  • Jochen D 6. Oktober 2013, 23:14

    Das ist einfach nur gut geworden. Und die Raucher machen wohl gerade Pause von der Pause ;-)
    LG Jochen
  • DirK Arenz 6. Oktober 2013, 21:58

    Auch wenn es ja nicht gesund ist, in der Raucherzone war es schon auf dem Schulhof interessanter...
  • Frank Cullmann 6. Oktober 2013, 0:19

    In der Tat sehr irritant, aber der Pfosten genau in der Ecke: Chapeau..und die Nichtwände und -decken ergeben sehr schöne Muster.
    Grüße
    Frank
  • Enrico Vieweg 6. Oktober 2013, 0:11

    da wird einem ganz schwindelig^^
    cooler effekt
  • torsten schmeling 5. Oktober 2013, 23:54

    Unterm Vordach gemacht würde ich sagen. Mußte ich im Kopf erst mal abwickeln.
    Gelungenes Pano! Super Arbeit!
    VG Torsten