Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 10

  • Böttch 24. Februar 2011, 10:49

    Ein edles S/W und ein super Blick. Zum Fleck is schon alles gesagt, ich für meinen Teil hätte gern etwas mehr Tonne, sprich den Bildausschnitt etwas mehr nach links, is aber alles Geschmackssache.
    VG Böttch
  • Horst-Dieter Koch 17. Februar 2011, 11:20

    Gefällt mit sowohl in der Tonung als auch in der Aussage.
    @ Antje: Da kommt bestimmt daher dass zwar viele Frauen rauchen aber sofort beim Foto versuchen die Zigarette zu verstecken.
    VG Dieter
  • GERRYS PHOTOS 16. Februar 2011, 15:09

    +++
  • Günther Schulze 15. Februar 2011, 17:12

    Ein schönes intimes Bild, das noch dichter wird, wenn Du auf die obere Steinreihe verzichtest. Na ja und die hellen stellen im Gesicht sind leicht weg gepudert.
    V.G. Günther.
  • Evelyn Zacharias 13. Februar 2011, 14:30

    Fototechnisch sicher gut, aber für mich zu gestellt.
    Gruß Evelyn
  • Antje Letzner 5. Februar 2011, 11:37

    Komisch, dass rauchende Frauen so gern abgelichtet werden.
    S/W passt hier gut.
    VG Antje
  • Christian Kipka 4. Februar 2011, 18:51

    Das Motiv ist gut gewählt und das Bild hat einen schönen Kontrast, allerdings scheint neben der Stirn auch noch die Nase etwas viel Licht abbekommen zu haben,sonst gefällt es mir sehr gut!
    Gruß Christian
  • Thomas Kube 4. Februar 2011, 18:51

    @Lutz Leo, du bist eben ein richtiger Mann...
  • Norbert Borowy 4. Februar 2011, 7:14

    dicht, fast intim so in der Ecke, ich empfinde es als ein sehr spannendes Portrait
    Gruß
    NB
  • André Heidner 3. Februar 2011, 22:03

    ...die Szenerie finde ich gelungen ... einzig der sehr helle Fleck auf der Stirn stört etwas ... VG André

Informationen

Sektion
Ordner Porträts
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 500