Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael.J.Bauch


Basic Mitglied

Raucherpause

Dieses Bild widme ich Herrn Fuchs, ehemaliger Geschäftsführer dieses Hotels (Weißes Lamm in Veitshöchheim), ein sehr feiner Mensch. Es ist ein gutes Gefühl, ihm begegnet zu sein. Er unterstütze seinerzeit ein Kochbuch-Projekt, das meine Tochter für die Waldorfschule durchzog. Er stellte Küche, Equipment, Koch (!) und Räumlichkeit für das Mini-Fotostudio sowie sämtliche Zutaten einfach so zur Verfügung... und zu Hause blieb die Küche sauber! Das Titelbild des Kochbuches mit der Schülerin befindet sich übrigens unter dem Titel "Duftwürzkuss" auch auf dieser Seite.

Das Foto wurde mit der Nikon D700 und dem AF-D Nikkor 24-85 mm f 2.8-4.0 auf Stativ aus 5 Bildern in HydraPro zu einem HDR gefügt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Urbanes
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (607153410)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000