Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Raucherpause

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster. (Georg Moser)
Aufgenommen mit Canon G2 (Schnappschuss), leider war die linke Hand teilweise verdeckt ...

Kommentare 4

  • Gerald Friedrich 1. November 2001, 20:43

    Die Pausen dauern wohl nur 5 min. bei Dir? Das habe ich aber anders in Erinnerung! So nun zum Ernst:ich würde es besser finden,wenn die Zigarette länger wäre,trotzdem schönes Bild. Menschen zu fotografieren ist wohl immer noch das Schwierigste!
    Mach weiter so
    Gruß Gerald
  • Sirko Glaetzer 31. Oktober 2001, 16:41

    Für einen Schnappschuss eine recht gelungene Aufnahme. Klasse Raucherportrait :o) ...

    Gruss SIRko
  • Lene Busch 30. Oktober 2001, 17:47

    hi Hartmut, ein gutes Foto, das durch die leichte Unschärfe sogar ein wenig weich wirkt. Gut dass es SW ist, so kann man sich auf den Gesichtsausdruck konzentrieren. Dort wird jeder was anderes sehen, doch auch ich spüre eine gewisse Resignation. Es fehlt das Bierglas, und die Theke auf die er sich aufstützt.
    Gruß Lene
  • Rita Köhler 30. Oktober 2001, 12:43

    Hallo Hartmut!
    Gut getroffen. Sieht aus als grübbelte der Herr.
    Gruß Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz