Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Plieninger


Free Mitglied, Willstätt

Raucherin

Die Raucherin entstand bei einer Stippvisite in Berlin, am
Berliner Dom. Der Hintergrund ist eine ca. 50cm breite Betionsäule ( siehe Struktur ). Sie ist eine Bekannte von mir. Kamera: Nikon F4s, Objektiv 80-200mm, SB 28 als Aufhellblitz.

Kommentare 15

  • Alexander M. 3. Januar 2003, 21:29

    Starkes Bild!

    cu
    Alex
  • Martin Peterdamm 30. Dezember 2002, 14:57

    was der text soll?
    - finde das bild sehr ausdrucksstark, ser genial. nein. man könnte sich doch gut vorstellen das sie sowas sagt. :-)

    mfg
    martin
  • MeineSichtweise 30. Dezember 2002, 8:42

    *schmunzel*
  • Martin Peterdamm 30. Dezember 2002, 1:13

    wirklich. es gibt noch andere hoffnungsträger in diesem lande außer mir - auch wenn es wenige sind :-)
  • MeineSichtweise 29. Dezember 2002, 20:13

    würd ich jetzt auch sagen *lach*
  • Martin Peterdamm 29. Dezember 2002, 20:01

    ne nich ich
  • MeineSichtweise 29. Dezember 2002, 18:38

    @ martin
    schon lange her, dass du 14 warst ? *g*
  • Martin Peterdamm 29. Dezember 2002, 18:36

    *gg* ne sowas verbrechen 14jährigen kleine jungen, die ne kontaktanzeige schalten.
  • Astrid Dirtsa 29. Dezember 2002, 18:19

    wow, DER blick!!! steil!!!

    die zigarette wirkt gut....egal wie man zu der raucherei steht, sie passt einfach dazu!!!

    @Martin
    vielleicht ist sie so wie du sie siehst, vielleicht aber auch nicht!
  • MeineSichtweise 29. Dezember 2002, 18:18

    @matthias,

    ich bin selber nichtraucher, und denke, dass ich deshalb verstanden habe, was du meintest.
    durch deine erklärung ist nun klar, dass es hier nicht um das aussehen, des modesl ging.
    und zu dem foto hast ja nun auch was gesagt ;)

    und wegen martin:
    mir schein, er hat das einen liedtext (?) zitiert.
    vielleicht hat ihn der blick dazu animiert.

    lg
    eve
  • Matthias Paulsen 29. Dezember 2002, 17:34

    @ Evelin

    Tut mir leid, aber Leute (nicht nur Frauen) mit Zigarette sprechen mich nicht an. Und der Blick und die dunklen Farben schrecken auch ab.

    Rein technisch ist das Bild gut.

    @ Martin
    für Deine Anmerkung bin ich zu doof: Ist das für mich oder für das Bild? Muß ich jetzt Angst haben?

    Gruß Matthias
  • Martin Peterdamm 29. Dezember 2002, 17:25

    Wenn du mit mir sprichst, beachte folgendes:

    Willst du nur Sex, schlage ich dich.
    Wirst du obszön, schlage ich dich ebenfalls.
    Machst du rassistische, frauen- bzw. schwulenfeindliche oder diskriminierende Witze, fühle ich mich gedrungen, dich zu schlagen.

    Bist du unter meinem Niveau, muss ich dich schlagen.
    Stellst du dumme Fragen, schlage ich dich auch.
    Hast du keine anständige Schriftsprache, so spreche ich nicht mit dir.

    Hörst du schlechte Musik, spreche ich auch nicht mit dir. Hörst du _verachtenswürdige_ Musik, muss ich dich des Öfteren schlagen.

    Willst du mich von irgendetwas wider meinen Willen überzeugen, schlage ich dich.

    Und machst du mich an, zerstöre ich deine Geschlechtsmerkmale.
  • MeineSichtweise 29. Dezember 2002, 16:24

    matthias ???
  • Matthias Paulsen 29. Dezember 2002, 16:23

    Man sollte das Bild auf die Zigarettenpackungen drucken - zur Abschreckung.

    Gruß Matthias
  • MeineSichtweise 29. Dezember 2002, 16:15

    hi klaus,

    meine güte, DER blick geht durch :)
    mein blick wird immer wieder auf die strähne im gesicht gelenkt - ich gehe davon aus, dass du sie extra nicht weggestempelt hast ?
    und der beschnitt ist mir oben zu eng, dafür hätte ich links mehr weggenommen.

    ich mag portraits mit fröhlichen menschen lieber, aber man kann ja nicht immer lachen :)
    somit gefällt mir dieses recht gut.

    lieben gruß
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz