Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Raucherecke

Ehem. Papierfabrik Laakmann

Kommentare 16

  • Sabine Kuhn 22. Juli 2003, 22:46

    … ist Andreas denn „hyper-krank“ ???
    rätsel & with a s*smile* s@bine
  • Sabine Kuhn 22. Juli 2003, 22:46

    … ist Andreas denn „hyper-krank“ ???
    rätsel & with a s*smile* s@bine
  • Michael Masur 21. Juli 2003, 19:40

    @Sabine: Also Andreas hat die "Kippe" geschmeckt ;-)
  • Eberhard Kamm 21. Juli 2003, 19:17

    Einfach Köstlich !!

    LG Eberhard
  • Sabine Kuhn 21. Juli 2003, 19:15

    … das ist aber was für die „ganz Kranken“, Michael … an dieser Location würd selbst mir das Rauchen vergehen … der eher düstere und schön monochrome Charakter unterstreichen die hier sehr „feine“ Bildaussage der besonderen Art.
    Lieber Gruß Sabine
  • Andreas Grav 21. Juli 2003, 18:11

    Schlicht und einfach. Aber wer sagt, das immer viel zu Sehen sein muß ? Find ich gut.

    Andreas.
  • Christian Kunick 21. Juli 2003, 16:49

    Gut gesehen.Belichtung ist genau richtig finde ich.

    Gruß Christian
  • Michael Masur 21. Juli 2003, 15:04

    Ach ja das Seil ist ein Stromkabel :-D
  • Connie Engel 21. Juli 2003, 13:28

    Tolle Detailecke !!! Ich find´s auch nicht zu dunkel !!!
    An dem Seil können sich diejenigen mit Raucherbein festhalten, wenn´s mit dem Stehen nicht mehr so klappt
    vlg, Connie
  • Sascha Braun 21. Juli 2003, 13:02

    Hab´ ich auch :-) - Sehr gut !

    Gruß Sascha
  • Michael Masur 21. Juli 2003, 12:09

    @"zu dunkel Fraktion":
    Ich habe hier darauf verzichtet den Kontrast anzuheben weil ich die Lichtverhältnisse möglichst so widergeben wollte wie ich sie empfunden habe. Ausserdem sollte die Zeichnung der Wand möglichst erhalten bleiben (ist ja ein sehr kontrastarmes Motiv).
  • Dirk Hofmann 21. Juli 2003, 11:46

    ach was ... das hat der marlboro-mann da vergessen ... so muss man das sehen ... ;-))

    schön ...
  • Frank Morawietz 21. Juli 2003, 11:35

    Hi Michael,

    nicht schlecht, und falls die Sargnägel (Kippen) nicht zum sichern Tod führen ist das haltbare Seil gleich griffbereit ..... super service

    Gruß Frank
  • SPERRZONE 21. Juli 2003, 11:28

    hehe, coool, hab bis jetzt immer nur "rauchen verboten" in allen variationen gesehen, aber noch nie ne raucher-ecke. schönes detail.
    greetz,
    beat
  • Susa Vonderlind 21. Juli 2003, 11:15

    zu dunkel? wo?

    geradezu gemütlich diese raucher-ecke.. wenn ich an manche lokale in den usa denke:-)

    industriekultur.. ja, man denkt an seine mitarbeiter..

    schön gesehen
    gruß
    susa :-)