Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danubio


Basic Mitglied, Neuburg/Donau

Raucherclub

Phantom Fly-Out Juni 2008 in Neuburg

Kommentare 7

  • Greta Schnall 13. August 2008, 9:15

    Diese Ansicht muss man erst mal schaffen...
    Gratulation!
    Greta
  • Christiane S. 10. August 2008, 17:45

    Wahrscheinlich ganz schön aufregend...!
    Das Foto ist super!
    Ich habe gerade im Internet nachgeschaut, was das Ganze auf sich hatte, nur weiß ich's. 12.06.2008:
    "Jagdgeschwader schickt sein Schlachtross in Rente"
    Neuburg (DK) - Das Jagdgeschwader 74 verabschiedete sich gestern im Rahmen eines militärischen Appells von einer Legende: Die Phantom F-4F wurde nach 34 Jahren an der Donau offiziell außer Dienst gestellt. Ihre Aufgaben übernimmt das Jagdflugzeug Eurofighter. [donaukurier.de]
    Zum Titel: ...noch eine Randgruppe also...
    LG Christiane



  • Maria João Arcanjo 8. August 2008, 23:21

    OW !!!! what a great one!!!!Chapeau!
    Beijinhos
    MJ
  • AndiMei 8. August 2008, 20:54

    Ob die nochmal durch den TÜV kommen? ;-))
  • Erika Fröhleke 8. August 2008, 19:33

    sie fliegen wunderbar zusammen und respekt vor dieser aufnahme...bei mir wäre sicher alles unscharf :-))
    ...auch der titel ist klasse .
    lg erika
  • Elke Cent 8. August 2008, 7:44

    boah ... da geht was ab in die Umwelt ... dagegen ist so eine Zigarette eine Spielerei ...
    fotografisch gesehen ein gut sortiertes Quartett ;-)
    lg und schönes WE
    Elke
  • Stefan Gertheinrich 7. August 2008, 20:54

    :-)))
    Cooler und super passender Titel zum Bild!

    Beste Grüße,

    Stefan