Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladi D.


Free Mitglied, Salzburg

Raucher

Dieses Bild wurde in einem Fotostudio mit einer D70 aufgenommen, die Lichteinstellungen die vorgenommen wurden waren auch so beabsichtigt, so das es den Anschein hat das, das Motiv mit der Dunkelheit verschmilzt.

Kommentare 6

  • Daniel Rohr 2. April 2005, 1:32

    Coole Idee. Gefällt. Wie oft musste er probieren bis es ein Ringli gab? :-)
    LG Daniel
  • Silvana Schober 29. März 2005, 8:31

    yeeahh tolles bild da schreit der krebs förmlich aus dem munde chic bin begfeistert und zu gleich neidisch weil ich es noch nicht geschafft habe qualm so gut einzufangen..
  • Sophie Gross 25. März 2005, 19:31

    sieht irgentwie sau geil aus...:)
    MFG sophie
  • Alex Hatch 22. März 2005, 17:33

    Echt Top ,cooles Bild.
  • Mandy Wockenfuß 21. März 2005, 18:58

    Das kommt echt krass! Wie kriegt man diesen Ring hin? ;-) Find's echt gut, wie der Mensch an sich durch den Schatten seiner selbst im Gesicht und durch den schwarzen Pulli in der Dunkelheit zu verschwinden droht. Hat was ... Verborgenes, underground mäßiges...

    Liebe Grüße, die Mandy :-)
  • Alfons Glas 21. März 2005, 18:43

    sehr gut!
    wär s/w aber noch besser (der blaue aufdruck aufm sweatshirt lenkt bisschen ab)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz