Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kejda


Free Mitglied

Raucher

den da
würd ich heiraten

Kommentare 11

  • Nicole Mo 11. September 2012, 23:21

    ..immer mal wieder stoße ich auf Deine Seite und muss staunen! Du hast so ein unglaublich großes Talent...echt wow.. Du kannst darauf wirklich stolz sein!!
    LG, Nicole
  • ELEIRBAG 14. Juni 2012, 8:06

    KOMPLIMENT
    großartig ... mehr davon. LG Gabriele
  • Heike Heckwolf 4. Dezember 2007, 22:40

    Ein ganz feines Bild.
    Lg Heike
    Löckchen...
    Löckchen...
    Heike Heckwolf
  • Ralf Motz 16. November 2007, 9:17

    Ganz großartig.
    Glückwunsch zu diesem Talent - mach' was draus!
  • Rainier Cavalier 14. November 2007, 23:22

    Erst 16 ?
    Der Zeichnung nach zu urteilen wohl kaum.
    Die ist wirklich erstklassig.
    LG
    Rainier
  • Gustav Wohde 14. November 2007, 21:55

    Mann, mir fallen die Glubscher aus'm Schädel.
    Kejda, ichhoffe für Dich, dass Du Deinen beruflichen Werdegang nicht nach den Wünschen irgendwelcher Leute gestaltest.
    Wenn Du nichts lieber tust, als zu zeichnen, dann folge dieser Berufung. Dein Strich ist genial, die Details aufgesprochen fein das Gesammtbild umwerfend. Das Du auch noch so ein Motiv wählst (ernst und ausdrucksstark) spricht Dir eine große Reife zu.
    In Deinem Alter wollte ich Grafiker werden, habe aber eingelenkt und bin im technischen Beruf gelandet. Glaub mir, das ist eine Vergewaltigung der eigenen Kreativität.
    Und Deine Art ist mit Können geschwängert. Gehst Du Deinen Weg, werden wir Deinen Namen mit Sicherheit bei den ganz Großen wiederfinden. Darauf kannst Du Deinen Arsch wetten.

    In kopfschüttelndem Staunen
    Gustav
  • Sabina Ringfort 14. November 2007, 19:14

    total stark *!*
  • Allegrina 14. November 2007, 19:08

    Fantastisch gezeichnet von einem Riesentalent.
    Habe mir die Zeichnung in seinen Einzelheiten und in seinem fast fotorealistischen Strich eingehend betrachtet - und bin fasziniert, wie detailgenau hier gearbeitet wurde.
    Glückwunsch
    LG Ruth
  • kejda 14. November 2007, 18:45

    außerdem is des original bild vielleicht grad mal 15 cm groß^^
  • kejda 14. November 2007, 18:44

    man ich bin erst 16! ich hab das nie gelernt! ;-)
  • Rolf Brüggemann 14. November 2007, 18:38

    Oh !
    Da hat jemand Talent ;-)
    War meine erste Liebe...
    Warum hast du das Gesicht auf der linken Seite nicht feiner ausgearbeitet?
    lg.Rolf