Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul

Rauchende Colts

Hainburg, A

Kommentare 9

  • Josefka 9. Oktober 2012, 23:23

    Muss ja auch Vorteile haben, wenn man kein Passivhaus hat :-)
    Unser Schornsteinfeger ist wortkarg und seine bevorzugte Kommunikationsform sind die Rechnungen, die er hinterlässt :-(
  • Schattenjaegerin 9. Oktober 2012, 23:12

    Die sind hoffentlich schon lange kalt.
    Sähe das über meinem Kopf so aus,
    hätte ich wohl nicht das Glück,
    hübsche Gespräche mit unserem hiesigen Schornsteinfeger führen zu können....
  • Josefka 9. Oktober 2012, 20:49

    Eine gewaltige Herausforderung für den Kaminkehrer :-)
  • Richard. H Fischer 7. September 2012, 1:04

    Gut entdecktes Motiv, Andrea - aber die schießen schon um die Ecke.
    Lieben Gruß, Richard
  • Udo Ludo 26. August 2012, 19:56

    Für den Schuss in den Ofen.
  • Victor Eigner 26. August 2012, 14:41

    und doch ist die Funktionalität gegeben.
    Seit Jahren schon.

    Tolles Motiv

    LG Vic
  • Joachim Irelandeddie 26. August 2012, 9:25

    Oh der Schornstein sieht aber auch nicht gerade stabil aus... hoffentlich setzt sich keine von den Tauben drau... dann ist er hin! Wieder eine feine Titelwahl, so schön spontan!

    lg irelandeddie
  • Thomas H. L. 26. August 2012, 8:16

    Dem Bauherrn wird's grauen, das Malerauge ist erfreut.
    :-)
  • Thom Arnold 26. August 2012, 4:08

    Schief und krumm,.....aber vielleicht ist es das, was es sympathisch macht. Keiner Regel untergeordnet. Ich finde es auf jeden Fall wunderschön.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas