Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Rauchende Buddies II

Heute auf der Hohensyburg unterwegs mit netten Leuten.
Barbara Mayer

Kommentare 26

  • Roland Klecker 5. September 2007, 18:23

    Sehr sympathisches Portrait,
    im Schwarz könnte etwas mehr Zeichnung sein...

    Liebe Grüße,
    roland
  • dass Andreas 5. September 2007, 15:49

    na da zünd ich mir auch mal wieder eine an, sehr schönes Portrait

    CU. Andreas
  • Waldi W. 3. September 2007, 21:19

    supersympathisch !!!
    lg waldi
  • Uwe Hotzenplotz 3. September 2007, 13:38

    Jepp...das passt, hast du gut abngelichtet...war ja auch ein schöner Tag gestern

    lg
    Uwe
  • Marie Laqua 3. September 2007, 13:00

    Du hast aber nette buddys !
    sehr schönes Portrait in feinster sw Bea.
    gefällt mir sehr.
    lg Marie
  • gerlach pictures 3. September 2007, 11:01

    Kommt natürlich rüber!!!
    lg Marion
  • so wie so 3. September 2007, 10:14

    schön natürliches porträt... ich denke auch, bei einem porträt sollte möglichst wenig ablenken... ich bin immer froh, wenn der hintergrund ruhe bietet... liebe grüße sabine
  • J.K.-Fotografie 3. September 2007, 7:54

    ah die Mittelformat Barbara :-))
    klasse geworden
  • Barbara Mayer 3. September 2007, 7:05

    @phil: der (edit: über-) nächste buddy ist der, der drauf ist *ggg*

    grundsätzlich ist das, was du sagst, richtig. wenn man inszenieren kann oder mehr möglichkeiten hat. in diesem moment hier aber einen aschenbecher oder ähnliches mit aufs bild zu nehmen, war eher schwierig, denn ich stand, wie soll man sagen, in the middle of f** nowhere.
    wenn es um ein reines portrait geht, muss nicht unbedingt noch mehr mit aufs bild. die zigarette ist für mich in diesem fall accessoire genug.
    zum thema licht: gestern war eigentlich das beste licht für portraitfotografie outdoor überhaupt. es war bedeckt, was ein sehr gleichmässiges, weiches licht gibt. wenn die sonne scheint, gibts eher schattenverläufe, und die teilweise recht hart. vor allem unter bäumen, da du dort lichtstrahlen hast, die durch die blätter fallen (gibt so komische flecken im gesicht *g*)
    so, das war meine meinung dazu. und ja, ich weiss, von was ich schreibe ;))))
    ach ja, das bild selbst könnte noch ein bissl mehr kontrast vertragen.

    und danke an euch da oben für die netten worte *g*
  • Linienflüsterer 3. September 2007, 7:04

    Sehr sympatisch
    :))))
    Und gut aufgenommen...

    Lg klausK.
  • Mario Benz 2. September 2007, 23:59

    Sehr natürlich und ungekünstelt...
    Mag ich...

    Gruß, Mario
  • Andreas.Ka. 2. September 2007, 23:53

    Kommt gut rüber... klasse aus dem Leben gegriffen :-)
    lg Andreas
  • NiCoL. 2. September 2007, 22:33

    Schöner Nachmittag...gutes Bild!
    LG
  • Zwei AnSichten 2. September 2007, 22:22

    sehr gut !
    aber solche Bilder werden selten werden... *anzünd*
    lg Ingrid
  • kerstin snekker 2. September 2007, 22:21

    muß ein schöner FCler-Ausflug gewesen sein - sie schaut sehr zufrieden - und das wurde sehr fein in Szene gesetzt :-))
    LG Kerstin