Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jaxker


Free Mitglied, Ratingen

Rauchen verboten

Hier eine Langzeitbelichtung in einem dunkleren Keller, sehr interessanter Komplex einer alten Fabrik die als Englische Kaserne gebraucht wurde!

Kommentare 3

  • jaxker 22. August 2007, 22:37

    Mh villeicht hast du Recht und nebel in Räumen wirkt echt ein wenig gekünzelt, in Ruinen passt er allerdings!
    Zum glück war das auf dem Boden kein Benzin sondern nur ne dreckige Pfütze.
    Die Fenster in diesem Keller waren irgendwie Blau gefärbt, ich versuch wenn ich das nächste mal da bin ein gutes Farbphoto zu machen!

    Gruß
    Philipp
  • Ewa P. 22. August 2007, 10:31

    tolles Bild
    Lg Ewa
  • jaxker 21. August 2007, 20:41

    danke, der Ort hatte einfach ne super atmosphäre, würd da gern mal hingehen wenns da neblig ist!