Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Rauchen verboten

Gruß Günter

Kommentare 19

  • Digipit27 4. Juni 2014, 9:13

    Die hat ihre beste Zeit aber schon hinter sich.
    LG Peter
  • Klondike Bill 1. Juni 2014, 21:45

    Das Experiment sollte man doch wagen.
    Ich denke da passiert nix mehr, wenn man sich eine Kippe ansteckt.

    VG Stephan
  • GEDAR 30. Mai 2014, 13:48

    Aral "ALLES SUPER" :) Klasse Aufnahme, ..gefällt mir wirklich gut.
    VG
    D.
  • BGW-photo 30. Mai 2014, 11:00

    das Bild lebt vom Kontrast (in jeder Hinsicht!) und weckt Erinnerungen... die ersten Ferienarbeiten in der Schulzeit auf der Tanke ... ;-)

    +++++ Bernd

    ARAL soll übrigens die Erfindung eines Bochumer Chemikers sein: Walter Ostwald benannte das Gemisch aus Kohlenwasserstoffen nach den ersten beiden Gruppen: ARomate (Benzole) und ALiphate (Benzin)
    schon etwas her: April 1924 .... heute würden wir das Gemisch als Superbenzin bezeichnen ...
  • Guido Alfes 30. Mai 2014, 9:34

    Ein interessantes Stillleben! Wo findet man den sowas?
    Gruß Guido
  • Dagmar Gernt 29. Mai 2014, 15:37

    Grins. Ein typisches Pilgerfoto.
    LG
  • J.D.Picture 29. Mai 2014, 10:56

    Es war einmal...
    Sehr gelungene Aufnahme.

    Tschüss
    und einen schönen Feiertag
    Jörn
  • Ute K. 29. Mai 2014, 10:11

    Nüscht darf man und Sprit gibts auch nicht, tzt ....
    :-)
    lg, Ute
  • dorlev 29. Mai 2014, 9:31

    :-)))))
    Da gibt´s nix mehr - klasse festgehalten!
    LG dorle
  • Wolfgang Weninger 29. Mai 2014, 8:53

    wenn es nach der EU geht, dann ist es ja mittlerweile ohnehin überall verboten ... mich stört es nicht (mehr), aber ich brauche auch keine Tankstellen (mehr)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus-Dieter Wolf 29. Mai 2014, 6:47

    ich glaube, hier kann man auch wieder rauchen...
    gruß
    dieter
  • esfit 29. Mai 2014, 0:33

    Tanken im Grünen, dabei gemütlich eine Zigarette rauchen (Wer schert sich denn um Gebote) und sich über die Spritpreise freuen - das waren noch Zeiten :-)
    LG Edith
  • BiSa 29. Mai 2014, 0:17

    Auf jeden Fall eine idyllische Tanke im Grünen
    Ob man da auch seine Paybackpunkte einsetzen kann?
    Kannst ja mal fragen
    LG Birgitt
  • NullNullSchmid 29. Mai 2014, 0:09

    ich komplettiere:

    wer allerdings bei ARAL tankt, der finanziert die Katastrophe im Golf von Mexiko freiwillig mit....

    denn Aral ist nur eine Produktmarke von BP ... einen weiten Bogen mache ich um diese Verbrecher.
  • Lady Durchblick 28. Mai 2014, 23:49

    da hat es sich ausgetankt...
    sehr gut festgehalten
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Dies+Das
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100