Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Rauchen macht schlank !

Nachdem der Fisch verspeist war hat jemand aus unserem Verein seine Zigarette in das Fischmaul geschoben. Ehrenwort: wir waren NICHT betrunken! Aufgenommen 1994 auf Kos während unserer Kegelclubreise.

Kommentare 5

  • boerre27 10. März 2013, 19:07

    Originelle Idee ! Man muss ja auch nicht immer betrunken sein, um auf originelle Ideen zu kommen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Michael 95 6. März 2013, 19:51

    Schöne Idee, hab gut gelacht.
    Lg Michi
  • DieterHu 6. März 2013, 10:32

    tolles Bild. Hoffentlich ende ich als Pfeifenraucher nicht so.
    Gruß Dieter
  • Gianluca Usai 6. März 2013, 10:31

    hammeridee - wirklich witzig.

    LG,
    Gianluca
  • Elke Olli 6. März 2013, 10:29

    Lach.....ist ne geniale Idee, die du umgesetzt hast. Dann werde ich mal nicht lange überlegen, ob ich aufhöre zu rauchen.....grins
    lg Elke