Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Rauchen kann tödlich sein :)

Rauchen kann tödlich sein :)

1.133 8

SvenBe


Free Mitglied, Stockach

Kommentare 8

  • zeroonevision 16. September 2012, 17:30

    interessante Ideee, aber die Umsetzung .. ich sag nur: abgeschnitte Gliedmaßen.
  • SvenBe 7. September 2012, 15:13

    ...Um niemandem die Möglichkeit zu nehmen sich seine Gedanken zum Bild zu machen sag ich natürlich nicht was ich im Kopf hatte :D
    ...Macht aber in jedem Fall Spaß sich eure Ideen durchzulesen :) ...Dankeschön.

    Sven
  • wico thirteen 7. September 2012, 14:49

    mir scheint der typ ist nur volltrunkend
    also kein beleg dafür das rauchen tödlich sein soll.....
    nettes bild
  • ghostryder 7. September 2012, 1:55

    ich muß ebenfalls miss fliegenpilz zustimmen, dieser typ da war unbedacht, sowas darf nicht passieren..

    think
  • Athanasios Sarakatsanos 6. September 2012, 22:31

    Miss Fliegenpiz, ich stimme dir voll zu
  • Miss Fliegenpilz 6. September 2012, 19:01

    ich sehe das anders!
    er war unachtsam und hat seine lebensnotwendigen inhalationsstäbchen verloren, irgendwann will er sich eine anstecken und bemerkt zu tiefst erschrocken den verlust, er macht sich sofort auf die suche, kann sie aber einfach nirgens finden, allmählich wird er immer schwächer, zuletzt kann er nur noch kriechen.
    aber da, so ein glück, liegen sie auf den waschbetonplatten, er mobilisiert die letzten kräfte und kriecht auf sie zu, er streckt die hand aus greift nach der packung, zu spät, seine kräfte verlassen ihn just in diesem moment, es ist aus, er ist tod.



  • Athanasios Sarakatsanos 5. September 2012, 22:25

    sehr schön gemacht, ich finds auch schön, dass die Lucky Strike Verpackung aufgrund ihrer dezenten Farben nicht den kompletten Fokus auf sich zieht.
    Mfg.
  • Marc Wittkopf 5. September 2012, 18:27

    Coole Perspektive. Ich mags.

    LG Marc

Informationen

Sektion
Klicks 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 52.0 mm
ISO 200