Zurück zur Liste
Rauchen kann tödlich sein....

Rauchen kann tödlich sein....

1.241 1

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Rauchen kann tödlich sein....

...kann! Man kann aber auch mittels des Hilfsbläsers, das Feuer richtig anfachen um der Stadt zu zeigen: "Hallo ich bin hier!".
Und dann, dann war die "Stadt" da. Trotz dauerregens, wurde es für viele alte und neue Eisenbahnfans ein schöner Tag.
Bestimmt folgen noch weitere ausgewählte Fotos.

Kommentare 1

  • Thomas Jüngling 18. September 2011, 22:55

    Auch mal schön, sie mal in voller Länge zu sehen. Die 64er auf dem Nebengleis kann da nur neidisch zusehen...die wird wohl ewig dort vor sich hin rosten...auch, wenn man ihr äußerlich mal etwas Farbe gönnt.

    Schönen Abend dir!
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 200