Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wanderlust.


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Czerwonka Herbert 26. März 2013, 22:22

    Vor 27 Jahren war das für mich ein Thema und heute bin ein aggressiver Nichtraucher! LG Twin II
  • taradi 23. März 2013, 14:52

    Dieser Raucherstummel ist eine starke Fotografie !


    Daß Rauchen ungesund ist, ist das Problem des Rauchers - wenn mir der Raucher im feinen Anzug und Aktentasche in der Hand aber seinen Qualm an der Bushaltestelle rücksichtslos in mein Gesicht bläßt und den brennenden Zigarrettenstummel respektlos vor meine Füße wirft ohne ihn Auszudämpfen, dann ist dieser Mensch für mich kein Mensch mehr und unten durch - solch undisziplinierten Raucher sind mir ein Graus und leider die Regel - egal wohin man schaut !

    Die schlechte Moral und Respektlosigkeit Anderen Menschen
    gegenüber macht die Raucher so unsymphatisch und eckelig.



    Da gibt es noch ein großes Problem von dem Niemand redet !
    Das Rest-Nikotin der vielen millionen Zigarrettenstummel
    die im Kanal landen, brigen die Kläranlagen zum Kippen,
    deren natürlicher Klärschlamm ja von Lebewesen in Form
    von vielen Bakterien (oder was auch immer) Zersetzt wird.
  • Cpt. Tobi 22. März 2013, 20:54

    Stimme voll zu!
    Dazu fällt mir immer dieses Foto von Bernd das Brot ein :
    Rauchen macht Kastenförmig ;)
    VG
    Tobi
  • °davda° 22. März 2013, 16:51

    ich mag
    den lippenstift
    hätte oben die
    kante noch weg
    gemacht
    stimmt
    aber...
  • Pulp08 22. März 2013, 16:47

    sehr cool ich mag Bilder mit Text!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 628
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400