Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arndt Bruhn


Free Mitglied, Rastede

Rauchen ist tödlich

Situation auf dem Hbf Hannover ... als eingeschworener Raucher muß man heute in abgeschlossene Räume ausweichen. Durch viel Glas und riesige Spiegel erweiitert sich dieser Raum der im Grunde maximal 10 Rauchern Platz bieten würde. ... Ich war dort alleine. ... Zeichen der Zeit ???

Kommentare 3

  • - pierrick - 18. Juni 2011, 11:04

    ++
  • Die Waldvenus 4. Dezember 2010, 15:31

    ..gut so die Zeichen der Zeit und sehr gut auch Dein Bild es regt zum Nachdenken an, ich arbeite in einem Raucherbüro (rauche dort nicht) da komme ich mir zuweilen vor wie in diesen Räumen, am Airport oder Bahnhof.
    LG Bärbel
  • Friedhelm Ohm 27. November 2010, 10:02

    Du schreibst es sehr deutlich ... Rauchen ist tödlich , wie lange hältst Du es so wohl noch aus .
    Ich sagte es schon , es ist eine Canon 7D , die Du durch die Lunge pulverst , es wäre schade um Dich !
    Genieße lieber die frische Luft auf Deinem Fahrrad und fotografiere etwas mehr .
    Dein Foto ist schon in Ordnung und zeigt , was ich nicht brauche .
    Ein gesundes Wochenende von Fiddi ...
    denn Rauchen ist tödlich ! ! !