Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Rauchen ist doch echt für'n Arsch...

...hab schon wieder Bock eine zu Rauchen, will endlich aufhören, macht Jemand mit?
Vielleicht können wir uns ja Gegenseitig motivieren?

Kommentare 22

  • Feenharfe 23. April 2013, 23:39

    Wehe, Du rauchst heimlich Halmspitzen...nimm wenigstens jemanden mit, der Dich dann bei diesem kläglichen Rückfall fotografiert....
    Und leider - ja....
  • -bk- 23. April 2013, 23:37

    Du kriegst auch alles mit....;-) Also ich hab mir den Platz gemerkt wo die standen, es war zwischen Solthörn und Dorum-Neufeld.
  • Feenharfe 23. April 2013, 23:28

    Finger weg von den Halmspitzen !!!!!

    :-)))
  • -bk- 23. April 2013, 23:24

    @all: ich hab's nochmal 2 Tage rausgeschoben, aber dann die letzte Kippe an meine Werkstattwand genagelt. Seitdem jogge ich nur. Will im Moment noch nicht so euphorisch sein, an dem Punkt war ich schon öfter. Ich hoffe diesmal eher auf den Tipp von Ulli, wenn ich das wirklich will, und wohl nur dann, dann schaffe ich das auch.
    @Marc: Du hast ja wohl nicht gerade Kuharsch mit Profilbild verglichen???

    ....kann man die Halmspitzen eigentlich auch Rauchen?
  • GeWo 23. April 2013, 15:18

    Ich kann Dir heute leider nicht mehr helfen. Ich bin seit fast 40 Jahren rauchfrei.
    LG Gerd
  • Starcad 21. April 2013, 19:09

    Mit mir kannst Du da leider nicht rechnen. Ich rauche gerne. Witziges Hinterteil von der Kuh, das Du hier zum Gleichnis machst!!!!!
    LG Marc.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. April 2013, 21:01

    Mir raucht nur manchmal der Kopf *lach*
    LG Gudrun
  • Doris H 19. April 2013, 18:30

    ick kann dir leider dabei nicht helfen, ich rauche nicht bin noch nie in den "genuss" gekommen!

    lg doris
  • Sanne - HH 19. April 2013, 17:54

    ich habe leider immer zuviele Ausreden...warum ich jetzt gerade nicht aufhören möchte...:))
    Feines R 1 Foto...mehr sage ich dazu nicht....:)) Sanne
  • Feenharfe 19. April 2013, 14:27

    :-)))
    Danke für den Hinweis!
    Und ich fragte mich schon, wozu das Hauptmotiv des Bildes soooo klein.....
    :-)))

  • -bk- 19. April 2013, 13:18

    @Ulli: Das hab ich mich gestern auch schon gefragt, ob Du wohl durchgehalten hast. Meinen Respekt. Ich hab schon mehrfach für einige Wochen, sogar Monate aufgehört und immer wieder angefangen. So`n Sch...., deshalb auch dieses Foto....mit Halmspitzenblickfänger, damit man hier nicht nur auf den Arsch schaut.
  • Ulrike Jakubowski 19. April 2013, 9:19

    R1 könnte auch für schnelle Fahrzeuge stehen, so wie Motorräder. Wenn man damit zu schnell unterwegs ist, können einem auch schon mal die Halmspitzen ganz spontan begegnen. Ist schon ein Schmunzelfoto mit dem Text.
    ...... aber...... wenn Du wirklich aufhören willst, zu rauchen, dann ist es ganz leicht. Ich bin seit sieben Monaten rauchfrei. Einfach von heute auf morgen. Keine mehr angefasst. Stimmt, ab und an könnte ich noch eine rauchen, aber im Moment empfinde ich es als unangenehm, wenn irgendwo geraucht wird.
    Also, einfach aufhören, Du schaffst es, wenn Du es wirklich willst.
    LG
    Ulli
  • PasstheHat 19. April 2013, 4:02

    Ist ganz leicht !
    Ich schaffe das zwanzigmal am Tag...
    Nee, an mir verdient der Deutsche Staat nichts an Steuern...ich rauche nicht, ich trinke nicht und die Tankstelle sieht mich auch nicht.
    Ist es nicht eine Schande:
    Raucher, Säufer und Autofahrer halten den Staat mit ihren Steuern am Leben !
    Wünsche dir viel Erfolg beim "Aufhören" und sollte die Lunge mal doch pfeifen...einfach an den Kuhar....denken. Witzige Idee, mit einem Schuß Sarkasmus.
    Peter
  • Feenharfe 19. April 2013, 1:33

    ....ja schon klar, das tun Männer immer:-))))
  • Sindbad48 19. April 2013, 1:32

    ... ich hab von Anfang an "nur" auf die Halmspitzen geschaut ...
  • Feenharfe 19. April 2013, 1:28

    Ach komm, man(n) muß sie dank frau ja erstmal sehen!!!!

    ;-))
  • Sindbad48 19. April 2013, 1:27

    ... die Halmspitzen sind natürlich das absolute highlight auf diesem Bild, .. keine Frage :-))



    *LG*
  • Feenharfe 19. April 2013, 1:17

    Gute nacht!
    Aber: ich glaube DAS ist ein anderes Flatschen....
    Schlaf gut, mein Freund;-)
  • -bk- 19. April 2013, 1:15

    die Kuh flatscht bestimmt voll auf die Halmspitzen.
    Gute Nacht.
  • Feenharfe 19. April 2013, 1:01

    :-)))))))))))))))))))))

    Heute schon geflatscht??

    :-))))
  • -bk- 19. April 2013, 1:01

    soso...die Halmspitzen...
  • Feenharfe 19. April 2013, 0:59

    Sorry, da bin ich ja die völlig Falsche...
    Dr. Sommer, ich habe noch nie........geraucht !
    Und bin mir nicht sicher, ob ich da noch üben sollte ... :-)))))))))

    Sieht irgendwie aus wie Gänsehaut, da in der 1...das arme Ding, ICH will nicht so einen Stempel auf meiner linken Backe, bitte.
    Möchte bitte auch nicht so ein Foto von mir bei eventuellen fc-Treffen...:-)))))))))

    Schöner blauer Himmel, und tolles detail da unten die Halmspitzen...;-))

    LG
    Daggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200