Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit...

Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit...

1.734 16

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit...

...kann aber auch verdammt cool aussehen, oder? ;-)

Mal eine andere Art der Bearbeitung - wenn es Euch nicht gefällt, ist es auch nicht weiter schlimm!
Freue mich trotzdem über jede Meinung! :-)

Vielen Dank an Sarah!! Aufgenommen am 31.07.05 beim Schloß Johannisberg im Rheingau.

EOS 300D, 50mm, F/1.8, 1/320s, ISO 100
Full Frame

Kommentare 16

  • Winfried Wrede 19. August 2005, 17:05

    @Ela: Vielen Dank! :-) Ohne diese Bearbeitung wirkte das Bild irgendwie langweilig auf mich - durch das Herumspielen hat es meiner Meinung nach gewonnen! Und das schöne ist, daß es nur wenige Minuten gedauert hat! :-B Soll ich Dich abholen, oder fährst Du direkt zum Treffen oder wie oder was? *g*
    LG, Winni
  • Manuela Jäger-Müller 19. August 2005, 13:46

    Die Bearbeitung ist mal was völlig anderes. Zum Motiv find ich´s nicht so passend, aber ich merke schon die Nachhilfestunde für mich, wird imer dringender :-)
    Bearbeitung gefällt mir.

    LG Ela
  • Winfried Wrede 19. August 2005, 8:30

    @Gabi: ;-) Tsiakaaaa - Du schaffst es! *g* Dank Dir!
    @Torsten: Danke schön! :-)) Stimmt - ein paar Accessoires mehr, und der Look ist perfekt! *g*
    @Horst: Kein Thema! :-) Ich persönlich fand es zur Abwechslung mal sehr erholsam, mich nicht immer nur knapp diesseits oder jenseits der Überschärfungsgrenze zu bewegen...! *g*
    @Gisela: Die Zigarette gefällt mir auch nicht, bin ja selbst unbekehrbarer Nichtraucher! Aber cool fand ichs trotzdem - natürlich ist da auch die Sonnenbrille mitentscheidend! :-)
    @Andre: Gott sei Dank hab ich *dieses* Laster nicht auch noch! Fotografieren und Motorradfahren ist teuer genug! *g*
    @Wolfgang: Genau - so hab ich das auch gesehen! :-) Dank Dir!
    LG, Winni
  • Wolfgang Hermann 19. August 2005, 0:10

    ich finde das Weiche ganz ok.... mal ein Bild so in der Art ist doch mal ne Abwechslung !
    Gruß,
    Wolfgang

  • Andre G... 18. August 2005, 21:13

    Dieses Laster mit dem Rauchen muß ich auch noch loswerden. Saudumme Angewohnheit und nicht grad billig.
    Foto gefällt mir. Gruß, Andre
  • To To 18. August 2005, 19:00

    Mir gefällt die Bearbeitung sehr!
    Zur Cool-Frage...hm...da müßte die Zigarette 3cm kürzer sein und mehr Richtung Mundwinkel sein ...naja und evtl. noch Hut und Cowboy-Stiefel :-)))
    Viele Grüße
    Torsten
  • Gabi GT 18. August 2005, 18:31

    mir gefällt es sehr gut...das verträumte !!
    ...das rauchen hasse ich...kann es aber nicht lassen;o)
    LG
    gabi
  • Winfried Wrede 18. August 2005, 18:27

    @Sonja: Stimmt! Tja, bei mir ist zwar kein Rauch, aber dafür isses verträumt! ;-)
    LG, Winni
  • Sonja Schmidt 18. August 2005, 18:24

    Jo, dieses
    Bronchialkarzinom im Vormarsch ...
    Bronchialkarzinom im Vormarsch ...
    Helma Kienleitner
    Etwas unscharf, aber cool.
  • Winfried Wrede 18. August 2005, 18:20

    @Wolfgang: Dank Dir! Es war eine "Ruckzuck-Bearbeitung", hab ein kleines (mir) neues Tool ausprobiert. Mit mehr als 5 Minuten Aufwand wäre natürlich noch was rauszuholen gewesen - so war es Entspannung pur! :-B
    @Sonja: Keine Kampagne - hat etwa noch jemand so ein Bild reingestellt??? Der Rauch hatte an diesem Tag keine Chance - es war sehr windig! :-B Danke!
    LG, Winni
  • Sonja Schmidt 18. August 2005, 18:20

    Nicht schlecht, mir fehlt der Rauch. Habt ihr euch alle
    einer Anti-Raucher-Kampagne angeschlossen? Nur
    schnell weg und noch eine anrauchen.
    Grüße Sonja
  • De Wolli 18. August 2005, 18:13

    In dem Fall hätte ich die Schärfe noch in Richtung Zigarettenspitze gefördert.Eventuell noch auf den Brillengläsern. Ansonsten Klasse
  • Winfried Wrede 18. August 2005, 18:10

    @Helene: Freut mich! :-)
    @Daniel: Danke schön! :-) Hm, obwohl ich mir das Bild nochmal unterm "Mikroskop" angeschaut habe, kann ich nur spekulieren - würde mal vorsichtig auf das dazu passende Feuerzeug tippen, aber sicher bin ich mir nicht! Für ein Handy ist es zu klein! :-)
    @Carsten: *g* Thx!
    @Daniel: Danke schön!
    LG, Winni
  • Daniel Heid 18. August 2005, 18:08

    das verrauchte kommt passent rüber.
  • CPPHOTO 18. August 2005, 18:02

    genau :-)