Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

* rauchen erlaubt *

http://www.youtube.com/watch?v=KQWrMA4AVko

münchen, februar 2008
http://www.arno-m.de/categories.php?cat_id=1

danke für das Interesse...
danke für den vorschlag an MagicFoto ;-)
---

Kommentare 132

  • M.Gebel 20. März 2008, 22:49

    Herausragend und selbstsprechend!
  • Roland Klecker 25. Februar 2008, 18:07

    Gutes Bild,
    vielleicht nicht ganz so schräg.
    Oder noch schräger...
  • Zwei AnSichten 22. Februar 2008, 12:55

    alles wie immer...
  • kerstin snekker 22. Februar 2008, 12:31

    wieder mal :-(((
  • Arno M 22. Februar 2008, 11:07

    ich persönlich habs mir abgewöhnt, nachzufragen, bei den einschlägigen leuten *g* - das bringt mich nicht im geringsten weiter :-)
  • Tina O 22. Februar 2008, 11:05

    ;-)))
  • Tina O 22. Februar 2008, 10:31

    markus, es ist nicht so, dass ich hier das, was ich oben geschrieben habe, jedem contra-voter unterstelle. natürlich ist auch kritik berechtigt. es gibt einige, die ihre contras vernünftig begründen können. die sind hier auch nicht angesprochen ;-)
  • Martin Groth 22. Februar 2008, 9:58

    @Tina O: *Applaus*
    Hätte es nicht treffender ausdrücken können.
    LGM
  • Elke Kulhawy 22. Februar 2008, 9:43

    Da muss ich doch mal der Tina Recht geben!
    ich unterschreibe das!
    :-))
  • Tina O 22. Februar 2008, 9:31

    "Verena Braasch , heute um 8:59 Uhr
    Was ist denn an diesem Bild galeriewürdig?
    So ein Bild würde ich noch nicht mal ins Fotoalbum stecken."

    glaub ich dir aufs wort, verena. ich glaube auch einigen anderen hier, dass das für sie ein unterirdisch schlechtes bild ist, absolut.

    ich finde es nur schade, dass die digitale revolution so viele "fotografen" hervorgebracht hat, für die eine scharfe katze oder ähnliches das ist, was sie sich unter guter fotografie vorstellen.
    ein grossteil dieser menschen hat sich nie mit dem thema fotografie auseinandergesetzt - jedenfalls nicht über 1-2 online-lehrgänge hinaus, die erklären, was eine blende ist.

    insofern sind solche ergebnisse völlig nachvollziehbar, leider.
  • Arno M 22. Februar 2008, 9:15

    :-)))
    danke @klaus für den vorschlag...

    bei den norischen dummschwätzern, die regelmäßig unter meinen bildern im voting rumschmieren, brauche ich mich ja nicht zu bedanken *g*
    bis demnächst...
  • Alexander Dacos 22. Februar 2008, 9:00

    PRO
  • klasarus 22. Februar 2008, 9:00

    pro
  • Jens Hansen 22. Februar 2008, 9:00

    Street - PRO!
  • Fritz Degen 22. Februar 2008, 8:59

    Harte Kontraste. Ein Bild welches man auf sich einwirken lassen muss.
    Für mich ein Pro

Informationen

Sektion
Ordner eine Frage der Ehre.
Klicks 2.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten