Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Da Ne


Free Mitglied

Rauch oder so ähnlich

Versuch das Holzmännlein in den Rauch zu integrieren. Was sagt ihr? Passt es? Oder wo könnte ich noch was verbessern? Ehrlich Kritik ist erwünscht! ;)

Kommentare 4

  • Mischa B. 3. August 2014, 18:02

    tolle Umsetzung, ein Rauchbild steht bei mir auch noch auf der todo-List.

    Würde aber auch schauen, dass die Konturen der Figur etwas mehr verlaufen, damit sie nicht sofort ins Auge sticht.
  • Laura Sophie photography 14. Juli 2013, 17:45

    wenn ich ehrlich bin finde ich dieses Bild wirklich gut hast eine Tolle Idee gehabt und war bestimmt mit viel Arbeit verbunden allerdings finde ich auch das es vllt noch besser geworden wäre wenn das Männchen rauchig wäre.
    LG Laura
  • Benedikt Ulrich 20. April 2013, 1:34

    ja, ich schließe mich oben an!
    die person solte mehr im rauch verschwinden!
    man sollte es nicht so vor den kopf geworfen bekommen, dass es sich hier um eine puppe handelt!

    aber die idee an sich find ich sehr gut!

    bene
  • MyDearHoney 16. April 2013, 12:48

    hm...vielleicht die umrisslinien des männchens auch ein wenig "rauchig" gestalten?
    ansonsten finds ich sehr gut.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 886
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 800