Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Born Born


Free Mitglied, Windsbach

Raubzug

Es handelt sich um ein Foto mit dem Sigma 120-300/2,8 "Sports" an einer Nikon D7100

Kommentare 3

  • Markus Born Born 23. April 2014, 0:44

    Hey Tahliya,

    vielen Dank, aber ich hatte da nicht nur mit dem Moment totales Glück, sondern auch noch weil der Falke überhaupt nicht zu der Greifvogelschau gehört, auf der ich Fotos gemacht hab ;)

    LG
  • Tahliya 22. April 2014, 23:47

    Hallo Markus,

    da hast du ja nen super Moment erwischt. Wirklich Klasse :)

    LG
  • Axel Sand 21. April 2014, 21:50

    Klasse erwischt!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 220.0 mm
ISO 400