Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 3

Michael H Klatt


Pro Mitglied, Wolfenbüttel

Raubwürger

mit erbeuteter Maus .Über dem Rapsfeld war er schon häufiger mit erbeuteten Insekten zu sehen .Diesmal war seine Beute etwas größer .Danach verschwand er in eine uneinsehbare Hecke . Für mich das erstemal beobachtet ,wenn auch sehr weit weg .

Kommentare 3

  • Werner Weg 27. November 2011, 18:13

    nicht zu glauben........wenn Du das Bild nicht gemacht hättest.

    Gruß
    Werner
  • Alfons Klatt 25. November 2011, 19:35

    oh sogar mit maus. habe ich auch noch nie zu gesicht bekommen, denn vor die cam...allerste sahne....er macht den bussarden mächtig konkurrenz...und daß dürfte für einige tage reichen..gruß alli+
  • Michael Pätz 25. November 2011, 19:33

    Klasse solch einen Augenblick erleben zu dürfen.
    Mir war er bislang nur mit Insekten vergönnt.
    Gruß Michael