Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Raubwürger

Männchen sehr selten,selbst bei schlechten Lichtverältnissen war meine Freude groß.

Kommentare 25

  • Ronny Brückner 19. April 2013, 20:30

    Konnte ich letzten Winter auch schon oft beobachten, leider so scheu, das keine vernünftigen Fotos bei raus gekommen sind. Du hast ihn ja perfekt erwischt.

    Gruß Ronny
  • miss iso 2 18. April 2013, 8:49

    Manchmal zählt die Freude am Erlebnis mehr als eine perfekte Quali. Mit gefällt das Vögelchen sehr gut so.
    grüessli miss iso
  • Albizia-Foto 16. April 2013, 16:42

    Schön auch so ein Exemplar mal zu sehen - ich kannte ihn bisher noch nicht. Ich bin aber auch ornithologisch nicht so sattelfest.
    VG K.-H.
  • Andreas Lentfer 16. April 2013, 3:04

    Hallo Hardy,
    Deine Freude kann ich sehr gut nachempfinden, ging es mir doch genauso bei meinen (fotografischen) Begegnungen mit dem Raubwürger. Außerdem ist das Foto gut gelungen!
    Gruß
    Andreas.
  • Lutz Wilke 15. April 2013, 22:40

    Hallo Hardy, herzlichen Glückwunsch zu dem Vogel.
    Gruß Lutz
  • insulaner-MS 15. April 2013, 21:42

    Glückwunsch Hardy!
    Gruss Matthias
  • Buchberger Josef 15. April 2013, 19:06

    Perfekt kann ich da nur sagen.
    VG Josef
  • Axel Sand 15. April 2013, 18:48

    Deine Freude kann ich gut verstehen, Hardy.
    Ich gratuliere Dir zum Foto
    Gruß
    Axel
  • Heischma 15. April 2013, 18:34

    Ja Hardy. da kann man Deine Freude verstehen. Trotz schlechter Bedingungen ist die Aufnahme doch noch passabel.
    VG Heinz
  • Lotharius Molitor 15. April 2013, 16:41

    Ja, da kommt Freude auf !
    Nicht nur bei Dir.
    LG Lothar
  • Beat Niederhauser 15. April 2013, 16:00

    Sieht sehr schön aus ... Danke.
  • Claudio Micheli 15. April 2013, 13:09

    ...mi piace, molto!
    Ciao
  • Rene Scheibel 15. April 2013, 11:45

    kann ich gut nachvollziehen, ich bin nie so dicht rangekommen, klasse Aufnahme+++
    vg rene
  • Vogelfreund 1000 15. April 2013, 10:11

    Gratuliere zum seltenen Vogel.
    gruß franz
  • Kerstin und Diddi 15. April 2013, 9:28

    Na da kann man Dich ja nur noch beglückwünschen Hardy.
    Klasse entdeckt und festgehalten.
    LG Diddi
  • Nscho-tschi 7 15. April 2013, 9:06

    Super erwischt
    lg Rosi
  • Ayubowan 15. April 2013, 8:08

    Deine Freude kann ich nachvollziehen, dass Du uns daran teilhaben lässt ist klasse. Dennoch ein sehr gutes Foto!
    LG Ute
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. April 2013, 7:48

    Hallo Hardy.
    Eine super Aufnahme, von dem seltenen Raubwürger,
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Kova- a 15. April 2013, 7:39

    Leider noch nie so ein Exemplar gesehen.
    Glückwunsch Hardy !
    gruß andré
  • ullifotografie 15. April 2013, 6:57

    Gut gemacht! Sehr scheu diese Vögel...aber Du hast ihn gut fotografiert.
    LG

    Uli
  • Nikonfan50 15. April 2013, 4:15

    da darf man sich auch freuen... Freue mich mit dir, ein sehr seltener Anblick...
    LG Wilfried
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. April 2013, 2:04

    Ich bin begeistert von dieser Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut. Gruß Peter
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2013, 0:15

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Othmar W. Mayer 15. April 2013, 0:11

    Servus Hardy,
    Deine Freude ist verständlich. Gratuliere!
    Grüße aus Wien
    Othmar
  • Stefan Wöhrmann 15. April 2013, 0:02

    Weiß genau, was du meinst, wenn du von deiner Freude schreibst!
    Freue mich mit dir über dieses Glück!
    Grüße Stefan