Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Raubwürger

Wie jedes Jahr pünktlich im Oktober findet er sich ein.
Leider ist er nie so richtig nah.

Kommentare 15

  • Marianne Wiora 30. Oktober 2014, 19:28

    Die Aufnahme ist dir toll gelungen. lg marianne
  • Jens-Wilhelm Janzen 27. Oktober 2014, 23:03

    Ich kenne das mit diesem Gesellen. Er hat seine Stammplätze, aber ist auch schnell wieder davon aufgestanden und weggeflogen. Jedoch dieses Bild ist doch sehr schön geworden.
    VG Jens
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. Oktober 2014, 17:20

    Hallo Brigitte.
    Sehr gutes Foto von dem Raubwürger, sehr gut aufgenommen.
    VG. Wolfgang
  • Astrid Bianchi 23. Oktober 2014, 23:45

    Für 180 mm hast du ihn doch recht nahe gebracht. Ein schöner Vogel.
    Macht sich gut auf dem Zweiglein.

    Lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Kranich.

    Astrid
  • D.Ris. 21. Oktober 2014, 9:09

    Hallo,
    super wie du ihn auf seinem Ansitz zeigst! Mit gefällt das das Bild so schlicht ist!
    Gruß, Dominik.
  • Dana Jacobs 21. Oktober 2014, 9:04

    Wow das es so einen gibt, nie gehört, aber wieder was dazu gelernt.
    Klasse deine Aufnahme
    dana
  • Andreas Kögler 20. Oktober 2014, 12:26

    das ist ja eine schöne Begegnung , gut das du ihn wenigstens erst einmal ablichten konntest .... , demnächst bekommst du ihn bestimmt etwas näher !
    gruß andreas
  • Birdfriend 19. Oktober 2014, 22:38

    Toll dass du ihn erwischt hast. So kenne ich ihn ebenfalls immer erhöht sitzend.Bei uns ist auch meistens ein Einzelvogel als Wintergast.
    lg Birdfriend
  • Markus Schuhmacher (MS) 19. Oktober 2014, 22:15

    Toll erwischt!
    LG Markus
  • J.Kater 19. Oktober 2014, 19:27

    Klasse abgebildet und präsentiert!
  • Sonja Haase 19. Oktober 2014, 18:19

    Ja, ich kenne auch einen Platz wo der im Winter zu finden ist. Tolles Foto trotz der Entfernung. Ich weiß auch nur zu gut, dass sie einen nicht so nah heran lassen. VG Sonja
  • Thorsten Seibel 19. Oktober 2014, 15:21

    Toll abgelichtet!!!
    Klasse Foto, an den kommt man nicht so leicht dran, das Bild gefällte mir, super!
    VG Thorsten
  • Hans-Rudolf Gygax 19. Oktober 2014, 14:58

    Hallo Rysirav,
    den Knospen nach hätte ich auf Frühling getippt.
    Tolles Bild mit gutem Ansitz !!!
    LG,Hansruedi
  • Clemens Kuytz 19. Oktober 2014, 14:36

    KLASSE erwischt,gratuliere zur gelungenen Aufnahme
    lg clem
  • Bernhard Buchholz 19. Oktober 2014, 14:16

    Den hast du gut getroffen,
    tolle Schärfe und Farben,
    habe ich noch nie gesehen

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 180.0 mm
ISO 320