Zurück zur Liste
Raubtierfütterung

Raubtierfütterung

665 3

Roswitha P.


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz

Raubtierfütterung

selten, mal alle drei aufs Bild zu kriegen...und scharf geht das schon mal gar nicht....aber ich hoffe, ihr seht mir das nach...

Kommentare 3

  • Manu61 16. August 2009, 15:28

    Das kenne ich nur zu gut und ich müßte sogar nur 2 zusammen aufs Foto bekommen.:-))) Melde mich aus meiner Pause zurück. LG manuela
  • Uwes Bilderkiste 6. August 2009, 15:08

    Fressen??....und Elvis immer vorne weg! naja.er muss ja auch auf seine Figur achten!!!
    :-))))
    LG
    Uwe
    PS: der Papa von unseren Kleinen sah genau wie Elvis aus! und so schön braun wie seine Mama sind sie auch!
  • Moni R 6. August 2009, 15:01

    ich kenn das, sowas passiert selten:)) hast sie aber gut erwischt.
    lg moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz