Zurück zur Liste
Raubtierfütterung

Raubtierfütterung

612 4

Morgenroete


kostenloses Benutzerkonto, Syke

Kommentare 4

  • Morgenroete 30. August 2010, 12:47

    Danke, Uschi. Der Igel kam deshalb nicht durch die Tür, weil ich gerade mit dem Futternapf Richtung Tür ging. Da ist er dann schnell wieder rückwärts `raus. Vorher hatte er wieder auf der Fußmatte gekratzt, weil noch kein Essen vor der Tür stand.
  • schLichtspiel.de 29. August 2010, 20:58

    Ich möchte lieber nicht wissen, wer ihn wie davon abgehalten hat, das Haus ganz zu betreten ;-) ... Schön in Szene gesetzt die beiden.
  • Morgenroete 29. August 2010, 14:30

    Die beiden kommen jeden Tag. Einer ist so frech, er wäre vor ein paar Tagen sogar durch die Terassentür gekommen, halb über die Schwelle war er schon...
  • Daggi M. 29. August 2010, 13:43

    Bei Euch möchte man wirklich Igel sein! Die beiden kommen bestimmt gut durch den Winter.