Zurück zur Liste
"Raubtierfütterung"

"Raubtierfütterung"

1.104 2

Johann Röhrl


kostenloses Benutzerkonto, Teublitz

"Raubtierfütterung"

Dieses kleine Rauchschwalbenbaby habe ich gerade erwischt als seine Mama zur Fütterung kam. Später wurden aber die kleinen Jungschwalben ungeduldig und haben sich ihre Mahlzeiten in der Luft abgeholt. Vor wenigen Tagen erst flügge geworden zeigen die Kleinen schon eine erstaunliche Fluggewandtheit.

Nikon D80, Sigma 135-400 mm APO DG, @400 mm

Kommentare 2

  • Helga Amh 22. Dezember 2007, 17:22

    Hast Du ja wunderbar erwischt!

    Lg und ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir sowie allen Besuchern Deiner feinen Seite
    Helga
  • Michael Tetzlaff 2. September 2007, 19:07

    Wirklich schöne Naturaufnahme. Kompliment!