Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Zurek


Free Mitglied, Nürnberg

Raubtierfütterung

VERDAMMT ich habs einfach nicht besser hinbekommen.
(noch a bissl mit PS nachbearbeitet so gut ichs konnte)
War echt n hammer Erlebnis als am Abend vor der Terasse unserer Lodge (Ngulia Lodge) der Gepard angelockt wurde...
Schade dass das LIcht so doof war :-(
Aber ich denke man erkennt es

Kommentare 5

  • Ulrich Wasser 4. Februar 2008, 16:30

    Ist echt ein Hammer, war auch schon da. Hatte riesen Glück, das der Leopard immer schön nach unserem Abendessen und vor dem schlafengehen kam.
  • Sandra H... 30. Oktober 2007, 22:25

    na, da freuen wir uns schon - wir sind im nächsten März auch in dieser Lodge und haben das "Katzen-Anlocken" schon von einigen erzählt bekommen bei unserem letzten Kenya-Aufenthalt. Da sind wir ja mal gespannt, ob bei uns auch einer Hunger hat ;)
    LG, Sandra
  • Frank Eisenmann 30. Oktober 2007, 9:59

    Klasse Szene - und das verrauschte na ja da schau ma mal ob ma da net noch ein bisserl was wegkriegen.

    LG Frank
  • André Zurek 30. Oktober 2007, 9:24

    @ Jürgen.....
    I´m so sorry :-(
    dachte es sei ein Gepard, nachdem die Angestellten mit lauten "der Gepard ist da" - Rufen durch die Anlage gerannt sind........
  • Jürgen Cirko 30. Oktober 2007, 8:10

    Hier handelt es sich um einen Leoparden (Geparden haben's nicht so mit dem klettern auf Bäume)...

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz