Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia C. R.


Free Mitglied, Würzburg

Raubtierdompteuse.... :-)

Die - im Moment noch geplante - Zukünftige meines Sohnes :-))
(beide 6 Jahre alt)

Kommentare 13

  • Gerhard Hucke 25. Mai 2008, 18:33

    Dies ist eines der schönsten Kinderportraits, die ich hier in der FC bisher gesehen habe!
    Technisch mag es nicht ganz perfekt sein (unten etwas flau, oben in den Haaren etwas hell), aber vom Ausdruck her, durch die Haltung, durch den Blick - auch durch die Stofftiere - einfach Spitze!
    Gruß
    Gerhard (der i.a. hier in der FC eher sparsam lobt)
  • Heinrich Wittmeier 6. April 2008, 10:26

    ein absolut herziges porträt.
    sehr gut präsentiert, natürliche farben, gutes licht und nicht zu hart.
    lg. Heinrich
  • Peter Hildebrand. 24. März 2008, 8:07

    jaja, an ihr kommt er wohl nicht vorbei so süß wie sie hier auf dem Bild ist... aber warten wir noch zehn Jahre oder so ;-)
    lG, Peter
  • Günther Thieß 23. März 2008, 22:32

    Ein zauberhaftes Foto!!! Ganz süss!!!
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 21. März 2008, 18:18

    Das ist ja eine süße kleine Maus! Blonde Haare, braune Augen und Sommersprossen... So ein Model muß man erstmal finden...
    LG Andy
  • Jens R. Diercks 18. März 2008, 14:49

    Ist wohl froh, dass der Knoten wieder raus ist, oder kam der danach.
    Ein liebes Bild.
    VG
    Jens
  • mariagath 11. März 2008, 22:39

    Deinen Sohn kann ich gut verstehen, ein Mädchen mit ganz feiner Ausstrahlung.
    Obwohl, wenn ich an meinen Enkel denke, der im Mai 7 wird, fällt mir ein, dass er Mädchen doooof findet. Dann ist Dein Sohn schon etwas gescheiter und weiß jetzt schon, dass er es später leichter hat, wenn er sich heute schon an den Gedanken gewöhnt.
    Und Annalena war so freundlich, Dir ihre 3 Schmusekater zu leihen um den gordischen Knoten zu präsentieren.

    LG MArianne
  • Vera Kämpfe 2. März 2008, 19:45

    Ganz süß! Sehr schönes Foto!

    L:G. Vera
  • Ernst Einfalt 1. März 2008, 19:08

    Schönes, lustiges Portrait, dürfte der Kleinen auch Spaß gemacht haben.
    LG.: Ernst.
  • Coletto Gabriele 1. März 2008, 15:00

    sie is aber extrem süüüüsssss...schönes foto...gruss gabi
  • Ulrich Märtin 1. März 2008, 13:24

    Herzig - schön.
    Klasse Kinderportrait!

    LG Ulli
  • HamburgerDeern54 1. März 2008, 11:37

    Ein ganz zauberhaftes Kinderportrait - es strahlt unglaublich viel Wärme aus. Schööööööööööööön!!!
    LG, Ursula
  • Toni R. 1. März 2008, 10:31

    So unglaublich lieb.....!
    Dieses Portrait geht direkt ins Herz!
    Einfach wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz