Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Götze


Basic Mitglied, Meckenheim/Pfalz

Raubritter

September 2013

Kommentare 10

  • Editha Uhrmacher 14. September 2013, 21:29

    einfach klasse steffen!
    gruss editha
  • Volker Hohenberg 13. September 2013, 20:33

    eigentlich habe ich die Makrosaison ja schon abgeschlossen. Aber jetzt glaube ich, ich muß das doch nochmal überdenken.

    Klasse geworden.
  • Ernst Plüss 12. September 2013, 21:59

    Perfekt!! Diese Aufnahme lebt nicht nur von ihrer erstklassigen Schärfe sondern auch durch die einzigartige Zeichnung dieser Räuberin und den stimmigen Hintergrund.
    LG Ernst
  • Penny Deckel 12. September 2013, 19:58

    Eine ganz wunderbare Aufnahme.
    Schön, dass es bei Dir noch Mantis gibt. Am Kaiserstuhl sind keine mehr zu sichten. Wobei es natürlich auch im Moment viel zu nass ist .
    L G Penny
  • Simone Kamm 12. September 2013, 18:19

    was für eine farbliche Anpassung, ein super schönes Bild!
    Grüße Simone
  • Stahl Alexander 12. September 2013, 18:07

    Ganz ausgezeichnete Arbeit.
    Du zeigst dieses wunderschön gefärbte Tier in Top Quali.(wirkt sehr schön plastisch).
    Auch der Hg.könnte nicht besser sein.
    Dieses Bild braucht den Vergleich mit den besten hier gezeigten nicht zu scheuen,GLÜCKWUNSCH.
    LG ALEX
  • VALEUR 12. September 2013, 15:17

    Diese filigranen Insekten so formvollendet zu zeigen, ist ein Kompliment wert.MfG. aus Münster
  • smokeybaer 12. September 2013, 9:59

    klasse ins Bild gestzt
    gruss smokeybaer
  • Daniela van Emmerik 12. September 2013, 9:43

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.
    Lg Dani
  • Pfotengrafie83 12. September 2013, 9:14

    Wunderschönes Tier, die hat ne tolle Farbe!
    Klasse Makro +++
    LG Caro