Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 5

casullpit


Basic Mitglied, Günzburg

Raubritter

Hallo,
ich war heut wiedermal im Garten unterwegs,
als ich dieses schwarz-gelbe Teufelchen sah, das zu Fuß
Blüte für Blüte, vermutlich nach etwas fressbarem, absuchte!
Es dauerte eine ganze Weile, bis sie endlich mal für einen kleinen Moment still hielt um mich ein Bildchen machen zu lassen :-))
lg,
Peter

Canon 450d mit EF-L 24-105 1:4 IS USM,
1/60Sek bei Blende 5,6 mit ISO 200, freihand

Kommentare 5

  • Bernhard F. 23. September 2009, 0:45

    mensch schade das du die hornisse nicht erwischt hast die da bei dir immer wildert. ;-))
    die wespe schaut aber wirklich sehr groß aus, ist doch ne wespe ... oder ?
    ja ist eine
    oder ;-))))
    lg bernhard

    PS ist habe jetzt mir mal eine mücke vorgenommen als super-makro... habe 50 aufnahmen gemacht, hoffe die kriege ich so hin wie die fliege. ;-))
  • casullpit 5. September 2009, 1:20

    Servus Fränzchen, Dirk, Yve und Nicole,
    vielen Dank Euch vieren für die netten Anmerkungen!
    lg,
    Peter
  • Nicole Völker 5. September 2009, 0:55

    Auch dieses Bild von Deiner Gartentour gefällt mir sehr Gut !!
    lg Nicole
  • Dirk Rohland 4. September 2009, 23:04

    Hallo Peter
    Raubritter passt!!! Aus dieser Nähe sehen sie noch bedrohlicher aus.Das Bild gefällt mir total gut.Echt klasse getoffen.
    Die Schärfe ,die Farben und der Blickwinkel sind super. LG DIRK
  • Fraenzchen 4. September 2009, 22:54

    Sehr schön! Da musstest Du wohl echt Geduld üben.
    LG, Fraenzchen