Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Raubfliege

normalerweise hätte ich sie größer reingestellt - aber das Umfeld passte so gut.
Sie schlief da neben einem Käfer und einem Schmetterling.

Kommentare 10

  • Ernst Plüss 12. September 2013, 21:43

    Eine ausgezeichnete Aufnahme die auch durch die Weite und das Umfeld angenehm anspricht.
    LG Ernst
  • Andrea Frey 12. September 2013, 19:23

    Ich finde das Foto toll so!
    LG Andrea
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. September 2013, 20:27

    Da kann ich nur sagen; "SAUSTARK", in der Schärfe und der Bildgestaltung, Hut ab meine liebe, ich bin Beeindruckt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • stefano romei 10. September 2013, 10:28

    a top makro of this small predator
  • Helga.B. 10. September 2013, 9:38

    Wirklich schön mit dem Umfeld und ganz tolle Farbstimmung!
    LG Helga
  • Biberberti 9. September 2013, 23:06

    Sie schläft? Hat doch die Augen auf
    Quatsch beiseite
    Mir gefällt der Schnitt so, auch sehr gut
    Die Schärfe ist Spitze
    LG Berti
  • Mary.D. 9. September 2013, 22:44

    Ein absolut tolles Foto.....da stimmt alles!
    LG Mary
  • kgb51 9. September 2013, 21:56

    Super Makro.
    LG Karl
  • Ruhrradler 9. September 2013, 20:58

    Hallo Sabine,

    sehr schöner Bildaufbau und dezente Farben.
    Gefällt mir sehr gut

    Gruß Stephan
  • Sigrid E 9. September 2013, 20:33

    Sehr schön in diesem natürlichen Umfeld, auch die dezenten Farben finde ich klasse!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 200