Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 3

Lutz Baeyer


Free Mitglied, Berlin

Raubfliege

die ganze Nacht hat es geregnet, dem entsprechend sieht diese Raubfliege auch aus. Nass.

Kommentare 3

  • Christian Buchfellner 28. Mai 2013, 10:43

    Auch hier wieder toll getroffen, denke das Rote am Rumpf ist einfach nur ein Parasit, der es sich dort gemütlich eingerichtet hat.

    LG
    Christian
  • Lutz Baeyer 1. Juli 2011, 8:44

    Ich danke Dir für diese Anmerkung.
    Leider weiß ich nicht was das für ein rotes Ei dort an der Fliegen sein soll. Ist sie im Begriff Eier abzulegen ?
    Weißt Du das ? (Antwort)
    l.G.Lutz
  • 110 kilo 1. Juli 2011, 8:39

    ich bin begeistert. absolut prachtvoll, bestens freigestellt und super präsentiert.
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 70.0 mm
ISO 100