Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander Fenzl


Free Mitglied, Neustift i.M.

Kommentare 37

  • Ludwig F. Ellner 6. Juli 2010, 22:52


    bravo, ein macro der extraklasse.....

    lg ludwig
  • Rudi Zebisch 6. Juli 2010, 19:55

    ein makro in bester qualität, ich bin begeistert !
    viele grüße rudi
  • Karin Petersdotter 6. Juli 2010, 14:44

    Ein ersklassiges Makro,
    brilliante Farben und Schärfe,
    bin begeistert.
    LG Karin
  • Peter Wilkens 6. Juli 2010, 11:45

    eine super makroaufnahme, gefällt mir super gut. klasse schärfe.
    vg peter
  • Jola Bartnik-Milz 5. Juli 2010, 23:10

    Besonders gelungene Aunfhame, die Wassertröpfchen sind ein richtiger Hingucker
    Gruß Jola
  • bri-cecile 5. Juli 2010, 21:59

    Wieder mal......bewundere ich diese Schärfe und beneide Dich!!! ;-)))))
    LG bri-cecile
  • Anita Jarzombek 5. Juli 2010, 21:25

    Ein exzellentes Makro!!!! Toll mit den Wassertropfen!!!
    Gruß Anita
  • Ruth U. 5. Juli 2010, 13:28

    Ein Spitzenfoto, erstklassige Schärfe und super freigestellt, die Wassertröpfchen sind toll, als wenn die Fliege mit ihnen jongliert. :-)
    LG Ruth
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 5. Juli 2010, 12:13

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Doreen und Renee
  • Gust L. 5. Juli 2010, 9:41

    Beeindruckendes Makro dieser Raubflege. Bestechender Aufbau und Qualität. Eine Referenzaufnahme!! Liebe Grüße gust L
  • Urmel57 5. Juli 2010, 8:12

    wie sie sich da festklammert. Immer wieder schön, wie Du uns diese kleinen Lebewesen zeigst.
    LG
    Inge Marie
  • Matthias Redmer 5. Juli 2010, 8:11

    Die sieht aber auch aus wie ein richtiger Räuber! Wimpern und Bart lassen sie beinahe niedlich erscheinen! Ansonsten ist das der Hammer was man da an Details erkennen kann!
    LG Matthias
  • Moonshroom 5. Juli 2010, 1:15

    Sehr exzellent in allen Belangen!
    VG --- Bernd
  • Burkhard Wysekal 5. Juli 2010, 0:15

    Da bin ich glatt sprachlos.....Ich wüßte nicht, was man besser machen könnter. Wirklich genial abgeliefert......:-).
    lG, Burkhard
  • Michael Gaisch 5. Juli 2010, 0:07

    Spätestens wenn ich wieder solch eine geniale Aufnahmen von Dir sehe fang ich wieder an von einem Makro zu träumen.
    Abgefahren gute Arbeit wieder von Dir


    Gruß
    Michael
  • Antonio Toscano 4. Juli 2010, 22:59

    Estupendo macro. Una nitidez espectacular.

    Saludos cordiales.
  • Uschi D. 4. Juli 2010, 22:01

    respekt...sagenhaft toll...faszinierend diese killerfliege!
    lg uschi
  • Ute mit Diddi 4. Juli 2010, 21:36

    Super Makro! Gefällt mir gut.
    +++
    LG Ute
  • Tho Li 4. Juli 2010, 18:36

    Allerbest!!!!

    LG, Thorsten
  • Günter Has. 4. Juli 2010, 18:14

    perfekt diese Aufnahme....
    da gibts nix zu verbessern...
    Gruß Günter
  • Huetteberg 4. Juli 2010, 17:55

    ein wunderbares Makro
    LG Bernd
  • Karin Wilkerling 4. Juli 2010, 17:53

    trägt Wasser - und am nettestens find ich hier die kleinen Füße - hab ich ja so noch nie gesehen - Applaus!!!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. Juli 2010, 17:49

    Tolle Quali *staun*
    LG Gudrun
  • W Zopf 4. Juli 2010, 17:42

    optimalst so - die Bildquali is schon beeindruckend
    :-)
    LG Wolfgang
  • dreamer 07 4. Juli 2010, 17:40

    wow, eins der besten Makros die ich gesehen habe,Hammeraufnahme,Kompliment***
    LG dreamer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1