Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
951 7

Angie Salisch


Free Mitglied, Berlin

Raubfische

Fotografiert auf den Salomon Islands mit einer Nikonis V.
Um ein blasenfreies Bild zu bekommen sollte man die Luft anhalten und warten bis alle Bubbles weg sind. Dabei unbedingt darauf achten, das man weder in die Tiefe absackt noch nach oben auftaucht. Das wäre für die Lunge fatal ;-).

Vielen Dank an meinen Mentor Malcolm Ross :-).

Kommentare 7

  • juuudith 16. Januar 2008, 16:12

    schaut richtig toll aus!
  • Guido MDT 14. Januar 2008, 23:15

    Perfektes Bild. Ungewöhnliche Perspektive. toller Farbverlauf.

    Viele Grüße!
  • Bach Roland 14. Januar 2008, 19:29

    Die hast du ja richtig schön im Kreisel erwischt. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Roland
  • Heiner Düsterhaus 14. Januar 2008, 10:18

    solche Begegnungen müssen einfach nur ein Traum sein ;-) tolles Foto.

    Grüsse
    vom
    heiner
  • Andreas E.S. 14. Januar 2008, 0:05

    Eine wunderbare und nicht alltägliche Aufnahme und dazu noch sehr prima erklärt. Ich hätte ziemlichen Bammel vor diesen Barakudas. Danke für dieses schöne Bild
    VG Andreas
  • frogfish 13. Januar 2008, 21:38

    wunderschöne Aufnahme. Bei meinen Tauchgängen habe ich Barracudas nicht annähernd so toll erwischt. Habe etwas Respekt vor den Tieren :-)
  • Philippe M 13. Januar 2008, 17:58

    Hervorragender Schnitt, der eine tolle Wirkung erzielt. Wäre ein wunderbares Cover für "Der Schwarm" von Schätzing.
    LG Philippe

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz