Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

albatross279


Free Mitglied, Oberkrämer

Raubadler

Mein erstes Acrylbild mit freundlicher Genehmigung von Gerardo Mandiola, der mir die Vorlage für dieses tolle Motiv geliefert hat. Vielen Dank dafür.

Kommentare 6

  • Otto Krb 4. Dezember 2013, 12:30

    Sehr feine Arbeit! Vor allem das Auge hast Du ganz toll hingekriegt! Überhaupt gefällt mir dieses Bild ausgesprochen gut!
    LG, Otto
  • Czerwonka Herbert 25. Oktober 2013, 9:55

    Für diese Blickrichtung echt gut geworden, meine Richtung ist die Linke, das geht mir leichter von der Hand. Hast du gut getroffen! LG Twin II
  • Ingrid und Gunter 11. Oktober 2013, 17:00

    Fantastisch gefällt uns sehr gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • TimeaG 11. Oktober 2013, 13:20

    Ich male auch gern Vögel - allerdings in Pastell und nicht in Acryl. Deiner gefällt mir gut - das Auge gefällt mir von allen Bereichen am besten und ist super geworden. LG Timea
  • Gerardo Mandiola 9. Oktober 2013, 17:13

    ohh.... welche Ehre! :-)
    Gefällt mir sehr, sehr gut!!
    LG Geru
  • g.j. 9. Oktober 2013, 15:27

    verstehe zwar nichts von Malerei, aber mir gefällt das bild - vielleicht könnten die farben ein wenig kräftiger sein....am meisten fasziniert mich das leuchtende auge!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 845
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/103
Brennweite 3.7 mm
ISO 80