Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hellweg


Pro Mitglied, Roetgen

Kommentare 1

  • Mark Hellweg 22. April 2014, 19:56

    Hi Peter,
    grundsätzlich ist der Struffelt in der Tat ein Vertreter des Hohen Venns in Miniatur ;-) Ein süßes Gebiet, eben direkt vor unserer Haustüre. Und Du hast recht, den Struffelt fotografisch fest zu halten, ist nicht so einfach. Das finde ich auch. Es gibt sehr schöne Steg Verläufe - ja - ansonsten recht wenig aussagekräftige Vordergründe... Ich muß gestehen, fast alle Fotos der letzten Jahre, waren stets unbefriedigend! Letzte Woche hatte ich Glück, das Aprilwetter hatte die nötige Lichtstimmung gebracht, damit konnten auch weniger spektakuläre Motive aufgepeppt werden ;-) Und das grün der Blätter war wirklich eine Augenweide! Auf meiner Hompage brightway.photography habe ich noch ein paar mehr Bilder vom Spätnachmittag auf Struffelt!
    LG Mark

Informationen

Sektion
Ordner Wald und Heimat
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-210mm f/4
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100