Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Ratzekahl

Da wird man doch den Eindruck nicht los,
dass der Gärtner beim Radikal-Beschnitt
den Siegeskranz von Madame Victoire
gleich mit erwischt hat! ;–))

Picardie, 13. Juni 2010

Kommentare 6

  • Ditta S. 11. August 2010, 22:17

    Da wundert man sich, dass die Flügel nicht mitgestutzt wurden. Der Radikalschnitt könnte glatt von unserer Nachbarin stammen ... :o)
    LG Ditta
  • Vera Shulga 11. August 2010, 16:43

    Well capture!Great photo!
  • Gisela Schwede 11. August 2010, 9:34

    Mit Deiner Bildunterschrift hast Du Recht :-).
    Mir gefällt an dem Bild noch die Freistellung durch den weißen Himmel,
    LG Gisela
  • Monue 11. August 2010, 9:04

    Toll ! Du hast echt ein Auge für Dinge, an denen wohl die meisten achtlos vorbeilaufen würden.
    Die Kombination der Madame mit dem Baum...alleine wären wohl beide ein etwas trauriger Anblick, so gestutzt... aber gemeinsam machst du aus ihnen wieder mal was Besonderes !
    Und durch den fahlen Himmel wirkt das ganze fast wie ein S/W Bild.
    LG Monue
  • Michaele Spang 11. August 2010, 8:30

    ... "wo rohe Kräfte sinnlos walten,
    ...."
    Auch ohne vollständigen Kranz ein
    schönes Zeitdokument.
    LG Michaele
  • Thody Keller 11. August 2010, 6:18

    Ich mag die harten Kontraste. Ein schönes Bild!