Zurück zur Liste
Ratzeburger See 09/27

Ratzeburger See 09/27

2.023 4

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Ratzeburger See 09/27

... wohl behütet ... und ungefährdet ...
.. im Mai ist der See eisbergfrei ...

Dies Bild widme ich Gundula Ida Gäntgen , die den Namen des Optimisten erraten hat! Gundula, Du hattest den richtigen Riecher!

... 02.05. 2009, 18.44 Uhr...
....1/1000, f. 8, ISO 400, 400 mm KB ... (auch dies Bild Beifang .. mit anderen Worten, ich hatte mal wieder eine besonders lange Leitung) ...

Kommentare 4

  • † Trude S. 8. Februar 2010, 15:15

    wer später kommt, erfährt auch noch manches:-)
    Also TITANIC heißt der Juniorsegler .... Und hier im Mai gefällt er mir auch auf Deiner Aufnahme !
    Lb. Gruß, Trude
  • Gerhard Burger 5. Februar 2010, 21:07

    Grosse Klasse.
    LG Gerhard
  • Annette He 5. Februar 2010, 19:26

    Klasse, die Komunikation zwischen den beiden Booten. Ich überlege mir gerade, über was sie reden. Hast Du wirklich gut gefangen.

    LG Annette