1.218 5

bee


kostenloses Benutzerkonto, Penig

Rattenwäsche

Foto von mir und meiner Ratte beim Duschen. Curtesy of Jan Fiegert.
Kamera: Canon Digital IXUS V

Kommentare 5

  • Magnolia X 23. Juli 2004, 15:02

    Super Bild!
    Werd ich mit meinen auch mal ausprobieren - bis jetzt wollt ich sie immer zum baden überreden (in einer Schüssel od im Gartenteich) was leider immer zu Panikattacken geführt hat - ja sie glauben leider das man sie ertränken will - naja aber ich glaub das mit dem Duschen könnte hinhaun!

    LG Kristin
  • bee 18. Juli 2004, 3:25

    aargh,
    du weisst gar nicht, was ich die letzten tage geflucht habe. warum müssen die tierchen bloss schwarz sein am kopp und weiss am hintern und nich andersrum? das is mit der belichtung wirklich scheisse. naja, fotografier ich eben die braunen ratten;)

    www.operation-bee.de/kruemeltier.jpg

    greetz,
    bee
  • bee 4. Juli 2004, 22:22

    Hehe,
    Akt? man sieht doch gar nix.
    nein sie mögen Duschen nicht besonders, aber wenn sie sich mal wieder eingesaut haben (unterm Ofen ists recht russig, da wird die Zunge schwarz beim putzen), dann kommen sie mit unter die Dusche. Intelligent sind sie auch (manchmal viel zu sehr), aber zum Kaffeekochen morgens reichts leider noch nich *lach*
    greetz, bee
  • IngoS 4. Juli 2004, 21:43

    ist ja krass!!!
    gehört doch schon fast in den akt channel *g*
    auf jeden fall ein sehr guter schnappschuss!
    das sich das vieh überhaupt gefallen lässt... ich bin total verwirrt..
  • bee 4. Juli 2004, 21:20

    Noe, die sind das alle schon gewohnt.