Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Rattentempel Deshnok 4

Die Besucher werden von den Priestern gebeten, sich vorsichtig im Tempel zu bewegen. Die Ratten sind nicht scheu und nähern sich den Besuchern sehr nahe. Läuft eine Ratte über die Füße, bedeutet das Glück. Für Anhänger von Karni Mata ist es eine besondere Ehre, Kontakt zu den seltenen weißen Ratten aufzunehmen.

Kommentare 1

  • Brilu 2. Oktober 2013, 18:06

    Volles Programm, wie ich sehe, mich hat das da auch sehr beeindruckt und überhaupt nicht geekelt. Eine weiße Ratte habe ich sogar gesehen, aber auf die Füße wollte ich sie dann doch nicht. Du hast das mit deinen Bildern eindrücklich dokumentiert. LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indien 2013
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.3 mm
ISO 800