Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Quejia`s Ghosts


Free Mitglied, Annaberg-Buchholz

Rattenfaenger

Ebenfalls Selbstportrait-
Digital eingefügt/bearbeitet: Schminke, Augen, Texturen....mein Haustier...leider ist sie kurz danach verstorben...war aber nicht der Schreck....vielmehr das Alter..

Kommentare 6

  • Blickfänger 1. April 2010, 16:46

    als gebürtige Hamelnerin sag ich...super!

    C.
  • finicara 16. November 2008, 17:46

    Ich sagte ja schon, eins schöner als das andere.

    Ciao ... Bippo
  • Ilona M. 17. Januar 2008, 12:18

    wäre ein tolles plakat!
    muss immer wieder staunen..
    lg ilona
  • mel.an.cholie 16. Juni 2007, 1:17

    +++
  • M O T O M 19. Mai 2007, 15:59

    .....klasse gemacht.....gruss..tom
  • drele 18. Mai 2007, 14:26

    arme kleine, sie sind so treue begeleiter...
    denke immer gerne daran zurück, wie es war, als ich noch so ein kleines wesen durch die gegend getragen habe...vorzugsweise in meiner kapuze, weil sie von dort alles im blick hatte :)
    doch da auf deinem arm wirkt sie nicht unbedingt vom rattenfänger angezogen, sondern so, als ob sie gleich den halt verliert... steck sie vielleicht vorne in das instrument oder wenn du noch ein bild mit anderer perspektive hast in den ärmel...
    is aber auch nur so ne idee, ansonsten wiedermal supergut!!!