Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

* Rattenfänger *

Old Stuff

Lebenszeichen :-))

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=i9szaqWFZnc

Kommentare 22

  • Piroska Baetz 6. Oktober 2013, 15:54

    gefällt mir gut
    lg. piri
  • Dieter Geßler 17. Juli 2013, 11:54

    @ Conny, und es wird nicht besser werden. :-(

    @ Hanne, lieber grün sehen als rot. :-))
  • Hanne L. 15. Juli 2013, 22:38

    Ich sehe grün ...
    Der Blick ist klasse, dein Foto auch.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Cornelia Schorr 9. Juli 2013, 21:40

    @Dieter: Es ist einfach nicht richtig, dieses Zweiklassensystem! Halt die Ohren steif!!!

    LG conny
  • Gerhard Busch 5. Juli 2013, 12:47

    Etwas zum Schmunzeln.
    Gruß Gerhard
  • Alfred Schultz 3. Juli 2013, 16:02

    Blockflöte musste ich auch mal spielen.
    Aber da sind nicht nur die Ratten abgehauen.
    Musikalisch-fotogene Grüße - A.
  • Dieter Geßler 3. Juli 2013, 9:49

    @ All, danke
  • SabineC 3. Juli 2013, 5:59

    Ganz grün im Gesicht ...;-)
    Schöne Szene
    LG Sabine
  • Elke H.R. 2 2. Juli 2013, 23:16

    Der Blick bringt´s.;-))
    Gefällt mir sehr gut,Dein Foto !!
    LG Elke
  • Dieter Geßler 2. Juli 2013, 22:22

    @ Jo, ich mags z.Z. nicht zu puntig. :-)

    @ Rainer, keine Wahlkamfveranstalltung, aber da könnte man reichlich Rattenfämger knipsen. :-)

    @ Andrea, die/der war nett. :-)

    @ Conny, danke der Nachfrage, es könnte besser gehen, aber ich beiße mich so durch. Dauert alles, Patienten der gesetzlichen Kassen müssen länger warten auf Termine. :-(
  • Cornelia Schorr 2. Juli 2013, 22:14

    Sie schaut nicht fröhlich... aber genau das macht das Bild aus.
    Ich hoffe, es geht dir gut, wenn man so wenig von dir sieht?

    LG conny
  • AnnyMae 2. Juli 2013, 19:54

    ... Rattenfänger gibt es in unserer Welt sehr viel da braucht man sich nur umschauen, - ich denke da ist deine Rattenfängerin eine der harmlosesten - viele Grüße, Andrea
  • MattSee 2. Juli 2013, 19:35

    Giftig grün mit verschlagenem Blick.
    lg Matthias
  • Michael Dölger 2. Juli 2013, 19:13

    der blick machts.

    gruß meikel
  • Andreas H. Schneider 2. Juli 2013, 15:53

    Klasse Portrait. Lustiges Styling.
  • Rainer Klassmann 2. Juli 2013, 15:37

    Bei Rattenfänger denke ich immer gleich an....
    Ist aber keine Wahlkampfveranstaltung...?
    lg Rainer
  • Dieter Geßler 2. Juli 2013, 12:14

    @ Klacky, ja, so pöse Leutz gibbes bestimmt.
  • Klacky 2. Juli 2013, 11:59

    Ja nun, so wie er behandelt wurde und bei dem, was er oder sie vorhat, ist der Blick schon angebracht, auch wenn ich fürchte, daß so einige Leute nichts zahlen werden, weil sie ganz froh sind, ihre Gören los zu sein.
  • Dieter Geßler 2. Juli 2013, 11:39

    @ Klacky, er (sie?) guckt ein bisschen hinterfotzig finde ich. :-))
    Mit diensttäglichen Wolkengrüßen
    LG
  • Klacky 2. Juli 2013, 11:31

    Der Blick!
    Dem Fänger scheint nicht ganz wohl zu sein in seiner Haut, und das ist zu verstehen.
    Nun ja, man hätte ihn auch gerecht bezahlen können.
    Mit dienstäglichem Sonnengruße,
    Klacky
  • Markus 4 2. Juli 2013, 10:44

    sauguad
    Habedieehre
    Markus
  • Thomas R 2. Juli 2013, 10:34

    Aber eine hübsche Rattenfängerin, gefällt mir. :-)
    LG Thomas