Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

* Rattenfänger *

Nürnberg 2007

http://www.youtube.com/watch?v=i9szaqWFZnc

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite einen guten Start in die neue Woche.

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

* Rattenfänger *
* Rattenfänger *
Dieter Geßler

Kommentare 19

  • Piroska Baetz 10. Mai 2013, 8:23

    lustig und schön gleichzeitg dein fotoszene
    lg. piri
  • Dieter Geßler 25. März 2013, 8:33

    @ All, danke
  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 20:23

    Naaaa, die Dame in Orange hat er ganz offensichtlich schon eingefangen! Ein sprechender Moment mit beider Gestik und Mimik!

    LG conny
  • Bernd Jöhnk 19. März 2013, 8:48

    Schmunzel ein dankbares Motiv ,das du gefühlvoll fotografiert hast ;C)
    Gruß Bernd
  • Dieter Geßler 18. März 2013, 19:31

    @ Netti, ne, nix mit Flötentöne.bin mir auch gar nicht so sicher ob es eine sie ist. :-)))
  • Michael Dölger 18. März 2013, 19:09

    starkes street.

    gruß meikel
  • Frau M. 18. März 2013, 19:02

    sie bringt dir die flötentöne bei *ggg*
    ja ja

    ... netti ...
  • Oktoberwind 18. März 2013, 18:11

    Eine sehr fröhliche und farbenfrohe Aufnahme,die durch ihre vielen Details besticht. Sehr galant wirkt auf mich die angedeutete Verneigung, dass verschmizte Lächeln tut sein übriges.
    LG Tina
  • Rainer Klassmann 18. März 2013, 17:02

    Fängt wohl doch nicht (nur) Ratten...?
    lg Rainer
  • Dieter Geßler 18. März 2013, 16:09

    So warm? FünfKommadrei ist ja schon bald
    Biergartenwetter
    Biergartenwetter
    Dieter Geßler

    :-)))
  • Klacky 18. März 2013, 15:49

    Ne, das Funkthermometer hat nix gesendet.
    Aber jetzt haben wir fünfKommadrei.
  • Jeanette Atherton 18. März 2013, 15:36

    Schöner Moment! :-)
  • Dieter Geßler 18. März 2013, 14:29

    @ Klacky, keine Temperatur, dann bist gesund oder so. :-)))
  • K.Schuster 18. März 2013, 14:16

    Sehr schöne Ausstrahlung hat dieser "Rattenfänger"...sympathische Szene,die Du da aufs Bild gebannt hast...!
    lg.karin
  • Klacky 18. März 2013, 14:14

    Bei uns Regen und keine Temperatur.
  • Dieter Geßler 18. März 2013, 14:12

    @ Klacky, auf jeden Fall flötet sie schön, habsch noch im Ohr. :-)))
    Zum aktuellen Wetter am Fensterbankl, 0° und Schneefall, heul, nicht schon wieder.
  • Klacky 18. März 2013, 13:52

    Die da vorne kenne ich.
    Aber die Flötistin sieht besser aus.
    Flötete sie auch gut?
    Auf jeden Fall ist sie schön bunt.
    Bei uns regnet es mal wieder.
    Und hier brauche ich keinen Helm.
    Gruß,
    Klacky
  • Dieter Geßler 18. März 2013, 12:25

    @ Suse, ich hab das Gesicht der Dame absichtlich ein wenig unkenntlich gemacht, aber ohne sie wäre die Szene bescheiden.
  • Suse70 18. März 2013, 12:20

    eine spaßige Szene in schönen leuchtenden Farben
    das tut den Augen sooo gut
    ich bin ein bisschen unschlüssig, was den Schärfeverlauf betrifft ... ich vermute, du wolltest die Dame im Vordergrund unkenntlich machen, das erscheint aber ein wenig unelegant
    bin gespannt, ob noch jemand hier kommt und eine bessere Idee hat, wie man so ein Ansinnen ansehnlich umsetzt ;)
    lg Suse